Twin-Set Lenia

Gepostet am

Endlich darf ich euch zeigen, was bei uns seit Wochen mit großer Begeisterung getragen wird. :-) Melanie von (Alles)NähBAR hat ihr neues Ebook „Twin-Set Lenia“ fertig.

DSC_3285

Das Set besteht aus einem Cardigan und einem Basic-Shirt in den Größen 92-152.

DSC_3252

DSC_3229

DSC_3240

Bei den Schnitten handelt es sich um tolle Basic-Schnitte, die viel Raum für eigene Ideen lassen. Das T-Shirt ist Gr. 104 und passt der kleinen Madame ganz genau.

DSC_3300

Die Jacke habe ich in Gr. 110 genäht, damit sie auch im Herbst noch passt.  Sie ist aus Fleece mit Jersey kombiniert.

DSC_3301

Die Idee für die Taschen habe ich vom Lieblingskleid der kleinen Madame.

DSC_3306

Und weil man ja immer versucht eine gerechte Mutter zu sein ;-) , gab´s auch für den Sohnemann ein T-Shirt aus dem selben Schnitt, allerdings in Gr. 122 ….

DSCF5676

… und anstelle der Einhörner mit Füchsen.

DSCF5681

Das Ebook „Twinset-Lenia“ bekommt ihr ab Donnerstag 6. März bei farbenmix.

Und weil heute Dienstag ist, wandern Einhorn und Fuchs auch hier und hier hin.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „Twin-Set Lenia

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    4. März 2014 um 14:12

    Tooootal süß! Den Fuchsstoff haben wir auch!!! Im Kopf besitzten wir schon ein Shirt das eurem sehr ähnlich ist :-)

    Susi Geher sagte:
    4. März 2014 um 14:44

    ich krieg mich gar nicht ein wie niedlich das ist! das fuchsshirt überhaupt! deine kids werden sich freuen! ist die jacke deiner Meinung nach auch passformgerecht?

      AHkadabra.at geantwortet:
      4. März 2014 um 16:40

      Ich finde schon. Sie ist einfach überhaupt noch ein bisschen groß. Da Annika im Moment eigentlich 104 trägt und ich sie einerseits etwas größer wollte (damit sie eben im Herbst auch noch passt) und andererseits die Größen wirklich ausreichend bemessen sind. Ich habe nur die fordere knopfleiste um 1,5cm verbreitert, da ich die genau mittig wollte. Weiß aber jetzt auch nicht, wie in der Endfassung der Schnitt jetzt ist. Müsste man sich vorm Zuschneiden anschauen.
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    4. März 2014 um 20:33

    Wie lieb ist das denn? Bubenbedingt find ich natürlich das Fuchs-Shirt ganz besonders herzig und weil der halt gar so treuherzig drein schaut ;-)
    Alles Liebe Babsy

    kleine kleinigkeiten sagte:
    4. März 2014 um 21:12

    sehen toll aus!

    herzlich
    blanca

    mamimade sagte:
    4. März 2014 um 21:51

    aaaaahhhh!
    Sie sieht aus wie du!!!!!
    Eine kleine Mini-Anja!!!!!
    Und die Shirts gefallen mir extrem gut!
    Wobei mir der Fuchs echt zusagt!!!

    Wunderschöne Teile!
    GLG
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s