Seid ihr schon auf der Suche nach dem Osterhasen?

Gepostet am

Ich kann euch etwas verraten: Zwei besonders entzückende Exemplare haben es sich bei uns gemütlich gemacht! Obwohl die beiden gar keine klassischen Osterhasen sind und bei uns ganz bestimmt Ganzjahreshasen werden.

DSCF5819

Die liebe Bine von Binenstich hat diese tollen Gesellen entworfen und ich durfte sie probenähen.

DSCF5822

Anfangs war der junge Mann allein, doch sehr schnell war klar, dass er eine hübsche Dame an seiner Seite braucht.

DSCF5829

Die beiden bereiten sich auch schon fleißig auf Ostern vor.

DSCF5832

Der Herr trägt eine lässige Hose mit Hosenträgern, Knöpfe natürlich passend zu den Ohren.

DSCF5833

Als Dame braucht man natürlich etwas mehr Auswahl, deshalb trägt man ein Wendekleidchen, einmal mit Blümchen und einmal passend zu den Ohren.

DSCF5860

Auch in der freien Natur sind die beiden ein hübsches Paar, allerdings dürfen sie bei uns gar nicht all zu oft miteinander kuscheln, da sie meistens von den Kids geknuddelt und herumgetragen werden.

Noch mehr dieser süßen Hasen könnt ihr euch hier anschauen und wenn ihr euch selbst einen Hasen nähen wollt, findet ihr das ebook  „Hanna und Henry Hase“ hier. Es ist ein super ebook mit ausführlichen Erkärungen, tollen Tipps und Tricks und mehreren Variationsmöglichkeiten.

Meine Kids haben sich bei Bine schon Freunde für ihre Hasen ausgesucht. Nämlich diese witzigen Affen und die gehäkelten Pferde. Also seht euch ruhig mal um, da gibt es einiges zu entdecken.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

14 Kommentare zu „Seid ihr schon auf der Suche nach dem Osterhasen?

    anitrampur sagte:
    12. März 2014 um 19:49

    Na das glaub ich, dass das Ganzjahreshasen werden. Die sind echt süß die beiden! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    maschentraeumereien sagte:
    12. März 2014 um 20:23

    Die sind aber wirklich niedlich und liebevoll genäht :-)
    LG, Ute – Maschentraeumereien

    Anni sagte:
    12. März 2014 um 20:26

    Ja die sind ja echt süß, kann ich mir schon vorstellen, dass da das ganze Jahr Hasenzeit sein wird. Ja die wären auch eine Arbeit für mich, da ich zur Zeit sowieso keine Handarbeit habe, nun mal sehen.

    L.G. Anni

    I♥JaJuJo sagte:
    12. März 2014 um 21:35

    Na sind die lieb! ♥ Aber unbedingt werden die beiden Ganzjahreshasen.
    Das wär was für meine (natürlich nur inoffiziell) kuscheltierverrückten Jungs :-)
    glg, Carmen

    Susi Geher sagte:
    12. März 2014 um 22:06

    meine güte, die beiden sind echt niedlich! ich kann verstehen, dass die 2 dauerbekuschelt werden :-)
    GLG susi

    Babsy sagte:
    13. März 2014 um 05:52

    Sehr herzig sind die zwei Langohren! Sie sehen richtig Tilda-mäßig aus!
    Alles Liebe Babsy

    7TagedieWoche sagte:
    13. März 2014 um 07:41

    Die sind wirklich total entzückend! Schauen nicht nur hübsch, sondern auch so richtig kuschelig aus. Kein Wunder, dass sie beschlagnahmt wurden ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Anni sagte:
    13. März 2014 um 11:39

    Eigentlich meinte ich die Häkelpferdchen als Arbeit für mich, hab´s aber irgendwie vergessen einzufügen. Ja die würden mich reizen und vielleicht kann ich damit Freude machen.

    Liebe Grüße Anni

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. März 2014 um 15:36

      Ich würde sagen, die kann der Osterhase bringen. :-)))
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    13. März 2014 um 14:03

    Die sind herzallerliebst!!
    LG, Claudia

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    13. März 2014 um 16:10

    Du meine Güte – sind die süüüüß!

    Stephany Koujou sagte:
    13. März 2014 um 20:09

    Die sind so umwerfend süß!

    […] Anja hat Augen und Nasen ihres zauberhaften Hasenpärchens nicht mit Filz aufgenäht, sondern aus Stoff appliziert. Eine wunderschöne Variante! Mehr über diese süßen beiden und viele Fotos auf ihrem Blog: Auf der Suche nach dem Osterhasen von Anja von Ahkadabra.at. […]

    Martina sagte:
    15. März 2014 um 10:44

    Die sind ja extreeeeem putzig geworden! Und die Kleidung *hach* So süß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s