Sonntagsfreuden (74)

Gepostet am

… unter der Woche das tolle Frühlingswetter genossen und am Wochenende liebe Freunde besucht und ein bisschen kreativ waren wir auch.

DSCF5867

Um das Frühlingswetter genießen zu können, haben sich die beiden diesen Hochsitz gebaut. Erinnert irgendwie an die beiden Alten von der Muppet-Show, oder?

image

… Sohnemann baute sich einen Rasenmäher mit Elektromotor, aber nur mit einem Schneideblatt aus Holz.

DSCF5874

…. die kleine Madame hat mit Vorfreude auf ihren Geburtstag Einladungen gebastelt.

… ich war auch nicht untätig, aber das ist noch geheim. Ich sage nur so viel: ich liebe es und die kleine Madame will es nicht mehr hergeben.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (74)

    JULA sagte:
    16. März 2014 um 20:05

    Wow, ihr seid ja eine echt kreative Familie!
    Und du eine Geheimniskrämerin :-)
    LG, Claudia

    Babsy sagte:
    17. März 2014 um 06:07

    Ja wirklich, das oberste Foto ist zum Schießen!
    Wahnsinn, wie kreativ deine beiden sind; von wem sie das wohl haben?
    Alles Liebe Babsy

    verfuchstundzugenäht sagte:
    18. März 2014 um 20:41

    Hochsitz – ich hau mich ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s