Absoluter Lieblingsschnitt…

Gepostet am

… und ihr könnt ihn bei der lieben Nadine von Nanodas kreativer Welt gewinnen! Wenn das nicht tolle Nachrichten sind!

Schon letzten Sonntag habe ich ja angedeutet, dass ich etwas Probenähen durfte und nun könnt ihr sehen, worum es ging. Ein unglaublich toller Schnitt für eine Tunika und Shirt: TuBoTi|Mixit SUN.

Es ist super zu nähen und ich muss definitiv noch mehr davon nähen, denn im Moment muss ich die Tunika dauernd waschen, weil meine kleine Madame sie jeden Tag anziehen will.

So und jetzt kommt das Tollste, bei Nadine könnt ihr bis 27.3. 2014 eines von drei Ebooks gewinnen!

tuboti_SUN_verlosung

Und schaut mal wer da vom Bild lacht, meine kleine Madame! Also hüpft schnell rüber zu Nadine und versucht euer Glück!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Absoluter Lieblingsschnitt…

    JULA sagte:
    20. März 2014 um 18:58

    Echt süße Fotos!
    LG, Claudia

    fitzliesl sagte:
    20. März 2014 um 21:13

    man ist der niedlich…ich glaub den muss ich haben…
    LG FItzliesl

    verfuchstundzugenäht sagte:
    21. März 2014 um 07:42

    So unglaublich entzückend!!!

    Katharina sagte:
    23. März 2014 um 15:10

    So süüüüüüß! Die kleine Dame meine ich, und der Kleidchenschnitt schaut auch sehr lieb aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s