TuBoTi|Mixit SUN

Gepostet am

Kurz habe ich ja schon erwähnt, dass ich für die liebe Nadine von Nanodas kreative Welt  ihren neuen Schnitt TuBoTi|Mixit SUN testen durfte. Also ich kann euch nur sagen, ich liebe diesen Schnitt! Er ist super geschnitten und wirklich auf Herz und Nieren getestet worden. Außerdem hat Nadine alle möglichen Kniffe in ihrem Ebook beschrieben um den Schnitt ganz exakt auf euer Kind anzupassen. War bei meiner kleine Madame nicht notwendig, da sie glaube ich ziemlich durchschnittlich ist.

DSC_3382

 

DSC_3352

DSC_3359

DSC_3362

DSC_3383

DSC_3401

 

 

Der Schnitt bietet auch sehr viele Möglichkeiten um seine Lust am betüdeln auszuleben. Es macht unglaublich viel Spaß sich immer wieder neue Versionen zu überlegen. Genäht kann sowohl in Baumwolle als auch in Jersey werden. Dadurch kann man von der Festtagstunika bis zum Kindergartenshirt alle Anlässe abdecken.

 

DSC_3426

 

DSC_3429

 

Auch in Jersey unglaublich nett! Ich glaube als nächstes werde ich eine Kombination aus Jersey und Baumwolle probieren.

DSC_3433

Den Schnitt gibt es von Gr. 62/68 bis 134/140. Als besonders Extra gibt es sogar den Puppenschnitt dazu. So können die Puppenmamis ihre Puppen  im Partnerlook anziehen.

Den Schnitt bekommt ihr ab jetzt hier!

Einen schönen Abend

Anja

Advertisements

7 Kommentare zu „TuBoTi|Mixit SUN

    anitrampur sagte:
    26. März 2014 um 19:56

    Soooo süß! Wow. Also bis ich mich über so etwas drübertrau dauert es wohl noch…
    Alles Liebe, Martina :-)

    AHkadabra.at geantwortet:
    26. März 2014 um 20:02

    Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen und sehr gut erklärt! Und wenn du trotzdem wo anstehst, kannst du dich ja auch melden!
    lg
    Anja

    Sylvia sagte:
    26. März 2014 um 21:02

    Ohhhh, das zweite ist ja noch süßer geworden, als das erste! So schön! Lieben Gruß, Sylvi

    Yase sagte:
    26. März 2014 um 22:57

    Anja, die zwei Teile schauen so unglaublich entzückend aus- Annika auf den Bildern ebenfalls! Am liebsten würd ich mich gleich ans Nähen machen wollen… Und diese Blumen…wirken auch extrem süß! (bitte zeigen!)
    Ist dir alles echt ur hübsch gelungen! Bussi Yase

    kleine kleinigkeiten sagte:
    27. März 2014 um 11:52

    wundervoll!

    herzliche frühlingsgrüße
    blanca

    Babsy sagte:
    27. März 2014 um 18:51

    Unglaublich süss! Vor allem das zuckersüße Fräulein, das seine Kleider so voller Stolz trägt!
    Alles Liebe Babsy

    JULA sagte:
    28. März 2014 um 07:20

    Tolle Kleider!
    Mit deiner Kleinen hast aber auch ein williges Modell gefunden!
    LG, claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s