Endlich hatte das Glücksengerl Zeit!

Gepostet am

DSCF5949

Und die glückliche Gewinnerin ist:

DSCF6015

 Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Allen anderen danke für´s Mitmachen!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

7 Kommentare zu „Endlich hatte das Glücksengerl Zeit!

    mamimade sagte:
    1. April 2014 um 17:52

    oooooooch! :-(

    Naja,
    ich gratuliere der Gewinnerin!
    IssjaneNette!

    Seufz!
    ;-)

    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. April 2014 um 18:24

      Ach du Arme! Aber, wenn du was geplottet haben willst, kannst dich ja melden. Nähen kannst ja super selbst! :-)
      lg
      Anja

    Gabi sagte:
    1. April 2014 um 18:15

    ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin…..aber ich weiß immer noch nicht was *plotten* ist? Kannst du mir das mal erzählen?
    Liebe Grüße
    Gabi

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. April 2014 um 18:22

      Der Schneidplotter ist ein Gerät, das aussieht wie ein Tintenstrahldrucker aber statt der Tintenpatronen eine Schneideklinge hat. Mit der kann man z.b. den Schriftzug auf der Tasche aus Folie ausschneiden (=plotten) und dann auf den Stoff bügeln. Rätsel gelöst? :-)
      lg
      Anja

        Gabi sagte:
        2. April 2014 um 18:00

        Aha, ist schon interessant, was es alles für ‚Maschinen‘ gibt…ganz ♥lichen Dank für die Aufklärung, liebe Anja!
        Liebe Grüßlis
        Gabi

    Sabine alias SonoBionda sagte:
    1. April 2014 um 20:31

    schade für mich und all die anderen …. schön für Pigugi …. ;) …. ach, falls die sich aus irgendeinem Grund nicht meldet, würd ich mich der Tasche annehmen :D ;)

    Pigugi sagte:
    1. April 2014 um 20:39

    Wow, juhuu! Ich kanns gar nicht glauben. Und das an diesem furchtbaren Tag!! Schön das ich auch mal Glück habe!

    Danke pigugi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s