Fadeneier

Gepostet am Aktualisiert am

Braucht ihr noch eine kleine Idee für eine Osterdekoration? Dann schaut doch mal bei pamelopee vorbei. Dort durfte ich nämlich heute das erste Mal in meinem Leben mit diesen Fadeneiern gastbloggen.

DSCF5955

 

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

11 Kommentare zu „Fadeneier

    pamelopee sagte:
    12. April 2014 um 22:32

    … und dein Gastpost ist klasse! :-) Vielen Dank dafür!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!

    Tanja Görg sagte:
    13. April 2014 um 08:05

    Liebe Anja
    ich habe Deinen Blog durch die liebe Pam entdeckt. Wow Deine Idee ist wirklich klasse und ich habe sie mir gerade in mein Creabuch notiert.
    Danke schön dafür!
    Lg
    Tanja

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. April 2014 um 13:29

      Danke! Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    13. April 2014 um 08:59

    Wow, schauen die super aus!
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. April 2014 um 13:32

      Danke! Ist halt wieder etwas, was ein bisschen gatschig ist. Also wahrscheinlich nicht so wirklich was für deinen Schnecki, soweit ich mich erinnere (nassfilzen).
      lg
      Anja

        Babsy sagte:
        13. April 2014 um 17:30

        :-) haha, du erinnerst dich ganz richtig!

    I♥JaJuJo sagte:
    13. April 2014 um 18:05

    Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir total gut. Heuer werd ich das aber noch bleiben lassen, mit meinen 3 Gatsch-Ministern pickt sonst die ganze Küche :-) oder ich machs heimlich ;-)
    Glg, Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    13. April 2014 um 18:37

    Ja, momentan hast du ja ein bisschen Zeit, in der du heimlich werkeln kannst!

    JULA sagte:
    13. April 2014 um 19:04

    Das ist ja eine schöne Idee – vielleicht geht sich das noch aus…
    LG, Claudia

    Martina sagte:
    14. April 2014 um 14:26

    Die sehen ja soooo toll aus! Wunderschön!

    Susi Geher sagte:
    17. April 2014 um 22:48

    wie immer eine super Idee! hab ich schon in meinem Hinterstübchen für nächstes oder übernächstes jahr gespeichert. momentan graut mir bei dem Gedanken, was ein 3jähriger mit einem langen, leimgetränkten faden alles anstellen könnte :-D
    GLG susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s