Frohe Ostern!

Gepostet am

DSCF6161

Mit Begeisterung haben wir Eier gefärbt und dieses Jahr sind auch sie nicht am Plotter vorbeigekommen.;-)

DSCF6169

 

DSCF6164

 

DSCF6171

 Die Motive sind  auf Outdoor-Klebefolien geplottet. Das hat den Vorteil, dass man die Eier im Anschluss noch mit Öl glänzend polieren kann.

DSCF6153

In die Osternester flogen unter anderem diese süßen Hühner. Sie sind eigentlich kleine Herzen und ich habe sie nach dieser Anleitung genäht.

DSCF6154

Zum Glück haben fast alle Hühner schon ein neues zu Hause, sonst könnte ich glatt Probleme wegen Massentierhaltung bekommen. ;-)

DSCF6129

DSCF6145

Außerdem sind noch einige Patchwork-Eier entstanden:

DSCF6115

DSCF6123

DSCF6125

DSCF6106

Die Eier sind nach dieser Anleitung entstanden. Sowohl die Hühner als auch die Eier eignen sich super um auch ganz kleine Stoffreste zu verarbeiten!

Frohe Ostern euch und euren Lieben,

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Frohe Ostern!

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    20. April 2014 um 15:14

    Eurer Eier sind ja echt bombastisch geworden! Und die Herzhühner merk ich mir fürs nachst JAhr, sie sind genial!

    Babsy sagte:
    20. April 2014 um 16:26

    Wow, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Aber ich glaub es sind die geplotterten Eier, echt Spitze!
    Alles Liebe Babsy

    I♥JaJuJo sagte:
    20. April 2014 um 17:40

    Die geplotterten Eier sind ja spitze! Schauen toll aus! Aber auch die Hühner und Patchworkeier sind toll! Ihr ward echt fleißig!!!
    glg und schönen Osterabend noch, Carmen

    JULA sagte:
    20. April 2014 um 20:26

    Wahnsinn, du hast echt schöne Dinge für Ostern gezaubert!!

    Euch auch noch ein schönes Osterwochenende!
    LG, Claudia

    pamelopee sagte:
    2. Mai 2014 um 14:07

    Himmel! Sind die Eier schön!!! … Ich will auch einen Plotter!!! :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s