Auch der Osterhase war bei uns fleißig

Gepostet am

Auch der Osterhase hat sich dieses Jahr hinter die Nähmaschine gesetzt und die Häkelnadel geschwungen. ;-)

Für beide Kids brachte er (mit ganz lieber Unterstützung der Oma) diese Pferdchen:

Pferdeherde

Wer welche Pferdchen bekam ist wohl klar, oder?

Pferd

 

Pferd1

Die Anleitung für diese süßen Pferde gibt es bei Sabine von Binenstich.

Die kleine Madame bekam dann noch Nachwuchs für ihren Hasen. Sie wünschte sich ein Baby, also habe ich das Schnittmuster verkleinert und heraus kam dieses kleine Hasenmädchen (Auftragsbeschreibung: “ Das Baby muss genauso ausschauen wie die Mama, auch das Kleid!“).

Babyhase2

 

zum Größenvergleich:

HasemitBaby

Auch dieses Schnittmuster bekommt ihr bei Sabine von Binenstich.

Dann gab es noch ein bisschen etwas  zum Anziehen und für den Sohnemann einen Erste-Hilfe-Kasten.

Hose

Jogginghose  Odakota in Gr. 122 aus der Ottobre  1/2012

T-shirtElfe

Shirt Bias Stripes in Gr. 110 aus der Ottobre 3/2014 mit einer geplotteten Applikation aus dem Silhouette-Shop.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Auch der Osterhase war bei uns fleißig

    Sabine alias SonoBionda sagte:
    21. April 2014 um 11:32

    da habt Ihr aber viele schöne Dinge bekommen :) …. die Pferdchen sind ja Zucker …..

    mamimade sagte:
    21. April 2014 um 15:34

    Okay.
    da geh‘ ich auch suchen ;-)

    … die Hasen find‘ ich immer noch total entzückend!!
    Groß und klein!

    GLG
    Susanne

    I♥JaJuJo sagte:
    22. April 2014 um 09:04

    Wahnsinn, da warst Du, äh, der Osterahse aber fleißig!! Die Pferdchen sind ja süß und die Hasen sind einfach herrlich! Gefallen mir sehr! Ach ja und schon wieder was vom Plotter…. ich bin über den ersten Versuch noch immer nicht hinaus…die Zeit, die Zeit…
    Alles Liebe, Carmen

    JULA sagte:
    22. April 2014 um 13:35

    Sehr fleißig, euer O-Hase!!
    LG, Claudia

    Babsy sagte:
    22. April 2014 um 19:18

    Kein Plastik Barbie-Pferd kann mit diesen HüHots konkurrieren! Eine entzückende Idee!
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s