Sonntagsfreuden (79)

Gepostet am

… ein ganz gemütliches Wochenende bei Oma und Opa verbracht, und dabei ganz scheue Gartenbewohner beobachtet:

Foto 1

… und das ist sie:

Foto 2

Foto 3

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (79)

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    4. Mai 2014 um 18:03

    Scheu ist gut! Unsere Exemplare flüchten schon bei eingen Metern Abstand. Geschweige denn, dass sie fotobreit wären… Toll!

    I♥JaJuJo sagte:
    4. Mai 2014 um 20:16

    Da warst Du aber flink beim Knipsen!! Fein, dass Ihr ein gemütliches Wochenende hattet!
    glg, Carmen

    JULA sagte:
    5. Mai 2014 um 08:15

    Das ist ein tolles Erlebnis!
    Bei uns verirren sich hin und wieder Feuersalamander – da freu ich mich auch immer drüber!
    Und eine Schlange hatten wir heuer auch schon im Garten – da freu ich mich weniger drüber!! :-)
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s