Sonntagsfreuden (80)

Gepostet am Aktualisiert am

… endlich Zeit gefunden, um meinen Teil für ein berührendes Herzensprojekt fertig zu stellen.

Am liebsten Sorgenfrei  hat schon vor einiger Zeit dazu aufgerufen ihren Schnitt für die Tippy Toes auch für Sternenkinder und Engelchen zu testen. Da sich sehr bald herausstellte, dass der Schnitt auch in diesen wirklich winzigen Größen funktioniert, wurde mittlerweile ein Sammelprojekt für Bea von Kleidung für Engelchen und Sternenkinder (hier auch auf Facebook) daraus.

DSCF8039

Die Schuhe in der kleinsten Größe.

DSCF8034 copy

DSCF8038

Wer ein bisschen Zeit und ein paar Jerseyreste hat, kann sich gerne noch bis Ende Mai an der Aktion bei sorgenfrei beteiligen. Alle Infos findet ihr hier. Danach könnt ihr eure Schüchen jederzeit an Bea (Kleidung für Engelchen und Sternenkinder) schicken.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

13 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (80)

    Annabella sagte:
    18. Mai 2014 um 19:37

    Ein wirklich ganz tolles und wichtiges Projekt!!! Super Anja 👍👍

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Mai 2014 um 20:54

      Na dann ran an die Nähmaschine. :-)
      lg
      Anja

    sorgenfrei sagte:
    18. Mai 2014 um 19:37

    Die sind wirklich wunderschön geworden! <3 Ich bin sooo glücklich!

    Beate Heinz sagte:
    18. Mai 2014 um 20:09

    Die sind wunderschön geworden, ich danke dir sehr für deine tolle Hilfe. Nach der Aktion von sorgenfrei kann jeder der mag noch weiter nähen und direkt an mich senden dann, ich bin die Sammelstelle der Aktion.
    lg bea

    beateheinz sagte:
    18. Mai 2014 um 20:11

    Die sind wunderschön geworden, ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe. Nach der Aktion von sorgenfrei kann jeder der mag noch weiter nähen, ich nehme die sehr gerne an für unsere Aktion ( ich bin die Aktionsleiterin und Sammelstelle ).
    lg Bea

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Mai 2014 um 20:53

      Danke für die lieben Kommentare und den Hinweis. Habe den Beitrag dahingehend aktualisiert.
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    19. Mai 2014 um 09:39

    Eine schöne Idee!
    Jerseyreste hätt ich genug, aber mit der Zeit schauts schlecht aus…
    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      19. Mai 2014 um 11:09

      Ja, das kenn ich. Wenn ich so viel Zeit hätte wie Jerseyreste……. ;-)
      lg
      Anja

      Beate Heinz sagte:
      19. Mai 2014 um 11:22

      Hallo Claudia, du kannst ja wenn du zeit hast nähen und die gesammelten Schühchen dann an mich senden wenn du magst? lg Bea

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    19. Mai 2014 um 18:06

    Danke! Ich werde mitnähen! Fein, dass ich auch nach Mai noch welche schicken kann, momentan läuft die Zeit gerade…

      sorgenfrei sagte:
      19. Mai 2014 um 19:18

      WER ES NOCH BIS ENDE MAI SCHAFFT, DARF GERNE MITHELFEN UM EIN WIRKLICH GROSSES PAKET AN BEA ZU SCHICKEN.

      SCHAUT GERNE NOCHMAL AUF MEINE SEITE http://WWW.AMLIEBSTENSORGENFREI.COM

      ANSCHLIESSEND FREUT SICH BEA ÜBER JEDES ZUSÄTZLICHE PAAR :-)

      LIEBE GRÜSSE, SABR

    AHkadabra.at geantwortet:
    19. Mai 2014 um 19:00

    Super! Ja, der Mai ist bei uns auch der Wahnsinn!!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s