T-Shirt für große Jungs

Gepostet am

Bei meinem Sohnemann müssen die T-Shirts schön langsam ganz eindeutig in Richtung cool gestaltet werden. Bei diesem Dino-Shirt ist mir das anscheinend gut gelungen. Die ersten Tage musste ich es abends immer eine Runde in der  Waschmaschine drehen lassen, damit es am nächsten Tag wieder getragen werden kann ;-)

DSCF8056

Schnitt Rascal aus Ottobre 4/2013

DSCF8052

Der Dino ist geplotttet und die Vorlage aus dem Silhouette Shop.

DSCF8053

Logo auch dezent geplotttet.

Liebe Grüße

Anja

Und ab damit zu plotterliebe, creadienstag und Meertje

Advertisements

5 Kommentare zu „T-Shirt für große Jungs

    JULA sagte:
    27. Mai 2014 um 07:53

    Ja, ja, jetzt geht nur mehr cool… :-)
    Ist dir gelungen!!
    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    27. Mai 2014 um 20:55

    Das Shirt ist echt gelungen!! Schaut seeehr cool aus. Und der Blick vom Junior passt dazu :-) Ich muss mich endlich mal mit meinem Plotter beschäftigen!
    glg, Carmen

    ilanoé sagte:
    27. Mai 2014 um 21:39

    So cool! Das Shirt passt auch super!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    Alice sagte:
    28. Mai 2014 um 11:19

    Oh ja, das ist echt cool geworden! Toll!
    LG,
    Alice

    Susi Geher sagte:
    28. Mai 2014 um 23:02

    schaut verdammt cool aus! schöne farbkombi und das plotterbild ist super genial!
    LG Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s