Auf der Suche…

Gepostet am Aktualisiert am

… nach „meinem“  T-Shirt-Schnitt bin ich zwar einen Schritt weiter, aber noch immer nicht fündig geworden.

Ausprobiert habe ich dieses Mal den Raglan-Shirt-Schnitt aus einer der letzten Ottobre-Women.

DSCF6314

 

Der Schnitt ist nicht schlecht, aber  so vollkommen begeistert bin ich jetzt auch nicht. Es ist okay für ein Alltagsshirt. Allerdings habe ich es mittlerweile noch etwas tailliert.

DSCF6316

Total begeistert bin ich von dem Plotter-Freebie. Die liebe Florentine stellt es auf ihrem Blog LiebEling gratis zur Verfügung. Danke! Allerdings muss man sich schon etwas Zeit nehmen bis man all diese filigranen Teile freigelegt hat.

Mal sehen, wann ich meine Suche fortsetzen werde….

liebe Grüße

Anja

und weil heute Donnerstag ist, ab zu RUMS.

Advertisements

8 Kommentare zu „Auf der Suche…

    anitrampur sagte:
    29. Mai 2014 um 19:46

    Schöne Farbe, süßer Wellensaum, und der Elefant, wow!
    Alles Liebe, Martina :-)

    Susi Geher sagte:
    29. Mai 2014 um 20:36

    oh mein Gott, ist das schön! ein richtig edles Basic-teil!
    LG Susi

    Florentine sagte:
    30. Mai 2014 um 09:21

    Ohh, ich finde es gerade so toll, den Elefanten bei jemand anderem zu sehen. Vielen, lieben Dank dafür, dass du mir den Link geschickt hast. Gefällt mir richtig toll :-D
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Florentine

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. Mai 2014 um 10:48

      Schön, wenn es dich freut. Danke noch mal für dein tolles Freebie!
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    30. Mai 2014 um 09:41

    Der Schnitt gefällt mir gut – der ist in der Ottobre??
    Vielleicht sollt ich nicht immer die Kinderhefte durchblättern ;-)

    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. Mai 2014 um 10:55

      Und ich dachte, ich komme drum herum den Schnitt herauszusuchen. ;-) und okay es ist nicht ganz eine aktuelle Ausgabe. Es ist aus der 5/2011 die Nr. 4.
      Aber in der 5/2013 ist auch eines (wieder Nr 4) drinnen, allerdings ein bisschen anders vom Schnitt her. Das hat irgendwie so eine Art Abnäher auf der Schulter. Das aus 5/2001 ist ein klassisches Raglanshirt.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s