Baumwolle + Jersey = MiniBix

Gepostet am Aktualisiert am

Wenn ihr etwas Baumwollstoff und ein bisschen Jerseystoff habt und noch kurze Sommerhosen für eure Kids braucht, seid ihr heute bei mir richtig! Die liebe Evelyn von aefflynS – to go hat ein tolles neues Freebook herausgebracht: MiniBix.

Man kann super Stoffe mixen und so auch toll Reste verarbeiten. Die Hosen sind durch die Stoffkombination sehr luftig und mit dem Bund aus Bündchenstoff unglaublich gemütlich. Also meine Kinder lieben die Hosen sehr.

DSC_3860

 Modell Nr. 1: mit Baumwolle in der Mitte und Jersesy seitlich

DSC_3866

Modell Nr. 2: mit Jersey in der Mitte und ganz dünnen Sommerjeans an den Seiten

DSC_3872

Modell Nr. 3: Mitte Jersey, Seiten ein Rest eines alten „was auch immer“ – die kleine Madame wollte unbedingt diese Kombination und obwohl ich anfangs skeptisch war, gefällt sie mir jetzt sehr gut. Ein bisschen trachtig vielleicht, aber irgendwie auch witzig.

DSC_3932

DSC_3918

DSC_3896

Wie ihr anhand der Anzahl auch sehen könnt, die Hose ist wirklich schnell genäht. :-)

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist – das Freebook in den Größen 68 – 134 bekommt ihr hier bei aefflynS – to go.

Liebe Grüße

Anja

… und wie immer am Dienstag ab damit hier und hier hin. Außerdem geht es auch noch ab zu Birgit von Löwin.g zu ihrer tollen Aktion „Create in Austria“.

Advertisements

6 Kommentare zu „Baumwolle + Jersey = MiniBix

    verfuchstundzugenäht sagte:
    3. Juni 2014 um 21:17

    Sogar mit farblich passendem Pflaster ;-) Herrlich!

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. Juni 2014 um 21:19

      Ja, da half kein Bestechungsversuch, das durfte nicht entfernt werden. Obwohl sich darunter eigentlich gar keine wirkliche Verletzung verbirgt. ;-)
      lg
      Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    3. Juni 2014 um 21:35

    Na, die sind aber super die Shorties… leider schon zu klein für mein LÖwenmädchen… Schön, dass du mit dabei bist bei Create in Austria … es finden sich immer mehr Blogger zusammen… so toll <3
    LG Birgit

    Yase sagte:
    3. Juni 2014 um 22:01

    Ist ja TOTAL herzig! Hoffe, bald mal wieder Zeit zum Nähen zu finden… 😊

    Kdidit sagte:
    4. Juni 2014 um 08:56

    coole sache! :-) lg kathrin

    I♥JaJuJo sagte:
    4. Juni 2014 um 22:01

    Sehr coole Hosen!
    glg, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s