Sonntagsfreuden (82)

Gepostet am

…  einfach den wunderschönen Sommertag genossen.

Foto 1

mit Bogenschießen, Plantschen, Grillen, …..

Foto 2

… und dem Baubeginn des Baumhauses am Lieblingskletterbaum.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

8 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (82)

    I♥JaJuJo sagte:
    8. Juni 2014 um 21:34

    Sehr schön! Der Bogen ist toll, sowas würde meinen Jungs sicher auch gefallen und das Baumhaus wird sicher sehr cool! Wir haben den Tag heute-und gestern-auch sehr genossen!
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      9. Juni 2014 um 05:12

      Ja, mein Mann betreibt Bogensport schon seit einigen Jahren, also war klar, dass irgendwann auch ein Bogen für die Kinder her musste. Allerdings ist die Zugkraft noch nicht stark genug, dass der Pfeil in der echten Zielscheibe stecken bleibt, deshalb die Dämmplatte als Zielscheibe.
      lg
      Anja

    Katharina sagte:
    9. Juni 2014 um 01:21

    Super, ein Baumhaus! Sowas hätt ich auch gern einmal hier. Aber erst einmal muss mindestens ein Baum her ;-)
    Alles Liebe, Katharina

      AHkadabra.at geantwortet:
      9. Juni 2014 um 05:15

      Das ist ein großer Traum meines Sohnemannes. Aber in unserem Garten auch nicht möglich, da wir auch keinen Baum haben, aber bei Oma und Opa gibt es da einige davon.
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    9. Juni 2014 um 13:23

    Das hört sich nach einem tollen Sommertag an!
    Wir sind auch fast nur draußen – außer heute – da werd ich meinen Sonnenbrand mal Sonnenpause vergönnen… :-)
    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      9. Juni 2014 um 18:55

      Ach du Arme! Schau das du ihn schnell los wirst, damit du die Sonnentage wieder genießen kannst.
      lg
      Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    9. Juni 2014 um 19:40

    Baumhaus… so was tolles… Wir haben in Ermangelung eines Baumes einfach nur ein Hütte gebaut… war / ist auch sehr beliebt
    LG Birgit

    AHkadabra.at geantwortet:
    9. Juni 2014 um 19:43

    Tja, wir dachten auch wir kommen mit einem Stelzenhaus durch (das steht bei uns im Garten, da wir auch keinen Baum haben). Aber wenn die großen (Opa) und kleinen (Sohnemann)Jungs sich etwas in den Kopf setzen ……
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s