Penti-Ball

Gepostet am Aktualisiert am

Am liebsten Sorgenfrei hat ein neues, tolles Freebook herausgebracht. Der entzückende Greifball eignet sich ideal als Willkommensgeschenk für einen neuen Erdenbürger.

DSC_3950

Der Ball ist schnell genäht und in der Anleitung wird alles super erklärt. Durch die Schlaufen und Bänder kann der Ball gut erwischt werden und auch eine Rassel kann eingebaut werden.

DSC_3955

Bei uns ist noch nicht ganz geklärt, welcher Bauchzwerg der neue Besitzer/die neue Besitzerin werden wird. Aber wahrscheinlich wird einfach noch ein zweiter folgen, dann gibt es keine Entscheidungsschwierigkeiten. ;-)

DSC_3958

Das Freebook bekommt ihr hier bei am liebsten Sorgenfrei.

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Heute gibt es wieder viele kreative Ideen hier und hier und hier.

Advertisements

10 Kommentare zu „Penti-Ball

    Yase sagte:
    10. Juni 2014 um 15:06

    Schaut ja entzückend aus! Ich bin mir sicher, dass da mehrere Exemplare folgen werden! Dann habt ihr die Qual der Wahl…😉

    mamimade sagte:
    10. Juni 2014 um 19:05

    Ach bitte
    ist DAS süüüßßß!

    Und ich hab so Null Zeit…
    hmpf
    so süß

    LG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      10. Juni 2014 um 20:19

      Geht aber wirklich ganz schnell! Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich durch die Bloggerwelt streife, sehe ich auch dauernd Dinge, die ich urgern machen würde, aber die Zeit, die Zeit…. Schade, dass man nicht von Menschen denen eh den ganzen Tag fad ist, deren überflüssige Zeit haben kann. ;-)
      lg
      Anja

    I♥JaJuJo sagte:
    10. Juni 2014 um 20:32

    Der ist ja nett! Ich hatte mir schon mal überlegt die Luftballonhülle von Martina zu verkleinern und mit Webbändern usw. zum Greifball zu machen, aber da gibts ja jetzt eine schöne Alternative :-)
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Juni 2014 um 19:25

      Gut zu wissen, dass er dir gefällt. Wer weiß, wenn du nicht mehr dazukommst bevor der Bauchzwerg schlüpft….
      lg Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    10. Juni 2014 um 22:40

    Doch musst du dann entscheiden wer welchen Ball bekommt… weil ich denke mal sie werden nicht exakt gleich … Sieht wunderbar aus und ist nachahmenswert…
    LG birgit

    Katharina sagte:
    10. Juni 2014 um 23:50

    Süß!! Und so schöne Farben! Danke fürs Teilen!

    Babsy sagte:
    11. Juni 2014 um 12:42

    Sehr süß! Und so fröhliche Farben.
    Alles Liebe Babsy

    Pünktchen & Viktoria sagte:
    11. Juni 2014 um 13:06

    Eine klasse Idee. Wunderschöne Umsetzung!!! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s