Ein neuer Rucksack für mich!

Gepostet am

Schon seit langer Zeit habe ich einen kleinen Rucksack, den ich einerseits heiß liebe, weil er so praktisch ist, der aber einfach absolut keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen kann. Da kam mir das neue Ebook von Pattililly gerade recht und ich versuchte mein Glück beim Probenähen. Und ich hatte Glück und durfte mitmachen.

Und hier ist er: der ruckililly

DSC_3963

Er hat eine tolle Größe und ich habe ihn farblich auf meine Frühlingsjacke abgestimmt.

DSC_3965

DSC_3972

Außen mit zwei kleinen Zipptaschen und innen bei mir mit einer größeren Innentaschen. Eigentlich gehört die Tasche laut Ebook auf die Außenseite hinten. Tja, aber da habe ich leider nicht aufmerksam genug gelesen und dann war sie halt schon an der Innenseite. Stört mich aber jetzt nicht wirklich. ;-)

Die Tragegurte kann man, so wie bei mir, fix annähen, aber es gibt auch eine raffinierte Variante bei der man den Rucksack in eine Tasche mit einem Tragegurt umwandeln kann.

DSC_3977

Das Ebook bekommt ihr übrigens hier.

Eine Tasche gibt es in diesem Design auch noch, die liegt schon zugeschnitten auf meinem Tisch, aber das Wetter war einfach zu schön, da ist bei uns niemand (also vor allem die Kinder nicht und dadurch auch ich  nicht) im Haus und dann geht das mit dem Mal-Schnell-Nebenher-Nähen nicht. Aber sobald sie fertig ist, zeige ich sie euch auch noch.

Liebe Grüße

Anja

Und da der Rucksack für mich!!! ist (hallo Tochterkind hast du gehört! Und das bleibt auch so!!) geht es ab zu RUMS.

Advertisements

14 Kommentare zu „Ein neuer Rucksack für mich!

    JULA sagte:
    12. Juni 2014 um 08:31

    Sieht praktisch und schön aus!!
    Fürs Tochterkind sollte dieser bei uns ein bisserl mehr rosa oder lila dabei haben… ;-))
    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Juni 2014 um 19:15

      Kann dir nur recht geben: fürs Tochterkind muss es auf alle Fälle rosa und lila werden.
      lg
      Anja

    Katharina sagte:
    12. Juni 2014 um 09:38

    Super geworden!!! Dann wirst du wohl einen zweiten nähen, so wie ich das einschätze….. ;-)
    Alles Liebe, Katharina

    Sandra sagte:
    12. Juni 2014 um 10:46

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Klasse!!
    Liebe GRüße
    Sandra

    Pe-Twin-kel sagte:
    12. Juni 2014 um 11:23

    Der sieht klasse aus, habe mir auch erst vor kurzem einen genäht, mag ich auf Ausflügen einfach lieber, ist gewichtlich besser verteilt.
    liebe Grüße,
    Petra

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Juni 2014 um 19:13

      Danke! Ja ich mag Rucksäcke auch lieber!
      lg
      Anja

    Yase sagte:
    12. Juni 2014 um 15:14

    Anja, du machst mich fertig!!! Wann machst du das alles??? Uuuur schön geworden!!!!😘

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Juni 2014 um 19:12

      Weiß ich auch nicht so genau! Aber das selbe frage ich mich bei dir ja auch immer wieder! :-) Freu mich schon, wenn wir uns sehen und hoffe, dass wir bald mal wieder gemeinsam nähen können!
      lg
      Anja

    I♥JaJuJo sagte:
    12. Juni 2014 um 16:14

    Also schön und praktisch schließt sich ja meist aus, ist Dir hier aber echt gelungen!! Ja und ich fürchte, Du wirst fürs Töchterlein doch noch einen machen müssen ;-)
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Juni 2014 um 19:11

      Ja, ja, aber jetzt stehen erst mal andere Dinge am Plan. :-)
      lg
      Anja

    Pattililly sagte:
    13. Juni 2014 um 07:38

    sieht klasse aus, die kombination mit jacke tät ich gerne mal sehen wollen ☺

    lg patti

    Babsy sagte:
    15. Juni 2014 um 14:48

    Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! Denn für mich „Anti-Näh-Talent“ ist es ja vollkommen unverständlich, wie man solche Außergewöhnlichkeiten selbst machen kann!
    Toll ist dieser Rucksack, ein echter Hingucker!
    Ach ja und finde dich damit ab, dass du bald wieder ans Werk wirst gehen müssen :-)
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s