So klein …

Gepostet am Aktualisiert am

… und darf schon eine Hose sein!

P1010242

 Dazu gab es noch einen Schnabelina-Body.

P1010239

Die Kombi war das Willkommensgeschenk für die kleine Tochter meines Cousins.

P1010244

Die Hose ist eine Frida von Milchmonster mit integriertem Glücksbringer.

P1010246

Genäht aus einem ganz weichem und relativ leichtem Jeansstoff.

P1010250

Body mit geplottetem Schriftzug und…

P1010251

… was mir im Moment besonders gut gefällt: Logo und Größe innen im Halsausschnitt geplottet.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt beim creadienstag, Link your stuff, CIA, Schnabelinas Welt, Meitlisachen, Plotterliebe

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu „So klein …

    I♥JaJuJo sagte:
    17. Juni 2014 um 22:11

    Jööö, süüß! Eine ganz liebe Kombi! Und das mit dem geplotteten Label samt Größe ist eine supertolle Idee, werd ich Dir vielleicht klauen ;-)
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Juni 2014 um 05:12

      Immer doch! Ich hab´s ja auch nicht erfunden sondern von H&M abgeschaut. ;-)
      lg
      Anja

    Susi Geher sagte:
    17. Juni 2014 um 22:41

    meine güte, wie winzig, wie niedlich! coole Idee, größe und logo zu plotten! ich glaub, ich wäre aber fürs ein bügeln a-la-Long auch zu faul ;-)
    LG susi

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Juni 2014 um 05:14

      Ich finde vor allem die Größenangaben sehr praktisch, das Label dazu ist halt schönerSchnick-Schnack. Und die Teile lassen sich eigentlich immer irgendwo am Rand von den Motiven mitplotten. So werden auch gleich Reste verwertet.
      lg
      Anja

    Martina sagte:
    17. Juni 2014 um 23:43

    Sehr süß! :) Und die Idee mit dem Label und der Größe ist wirklich genial! Sieht richtig toll aus!

    anitrampur sagte:
    18. Juni 2014 um 18:30

    Sooo süß! Größe 62, lang ist’s her. ;-) Und die Größe reingebügelt ist praktisch, nix kratzt und man weiß trotzdem, wie groß es ist.
    Alles Liebe, Martina :-)

    JULA sagte:
    18. Juni 2014 um 18:33

    So lieb! Und das mit der Größe ist eine gute Idee!
    LG, Claudia

    Birgit LÖwin.g sagte:
    19. Juni 2014 um 00:13

    Ach wie süß… sie sind ja so winzig… die Hose und alles was dann hinein gesteckt wird… faszinierend und total süß eben
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s