Sommerkleid

Gepostet am Aktualisiert am

Schon vor einiger Zeit ist dieses TuBoTi/Mixit SUN -Kleid nach dem Schnitt von Nanodas kreativer Welt entstanden. Aber irgendwie ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen und ich habe es euch noch nicht gezeigt. Es war das Geburtstagsgeschenk für eine kleine Lady und so viel ich weiß, wird es auch gerne getragen. DSCF6326 DSCF6327

 Die Schleife hat meine Madame eingefordert („Du musst da auch so Bänder drauf machen“)

DSCF6328

Die kleinen Blümchen haben sich zum Überziehen der Kam-Snaps geradezu angeboten.

DSCF6331

Und ja, ich mag es, wenn Mädchensachen nicht rosa, lila oder pink sind. ;-)

EDIT: Da es Interesse daran gibt, wie man die Kam Snaps beziehen kann: hier bei Schnabelina gibt es ein tolles Video dazu und Martchen hat hier eine Methode gezeigt. Ich mache es an sich so wie Rosi von Schnabelinas Welt, allerdings lege/klebe ich ein ganz kleines Stück Volumenvlies auf die Kam Snaps bevor ich den Stoff darüber ziehe. Ich finde dann legt sich der Stoff schöner um die Rundungen und macht keine kleinen Ecken am Rand.

Liebe Grüße

Anja

Verlinkt bei Selbermacherinnen am Freitag, Meitlisachen, Kiddikram und Create in Austria

Advertisements

12 Kommentare zu „Sommerkleid

    Birgit LÖwin.g sagte:
    20. Juni 2014 um 08:40

    Total hübsch und so sauber genäht… einfach toll!
    LG Birgit

    sorgenfrei sagte:
    20. Juni 2014 um 09:01

    Liebe Anja, ein wunderschönes Kleid! Genau mein Geschmack!!!! Ich bin auch nicht der Rosa-Typ ;-)

    Und du musst mir bei Gelegenheit mal verraten wie du die Kam Snaps beziehst! Geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Sabrina

      AHkadabra.at geantwortet:
      20. Juni 2014 um 12:01

      Danke! Ich habe im Beitrag jetzt zwei Adressen verlinkt, wo es Anleitungen, für das Beziehen von Kam Snaps gibt.
      lg
      Anja

    anitrampur sagte:
    20. Juni 2014 um 09:33

    Süß, und so richtig sommerlich! :)

    I♥JaJuJo sagte:
    20. Juni 2014 um 09:38

    Sehr hübsch! Kamsnaps hab ich auch noch nie bezogen!
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      20. Juni 2014 um 12:02

      Ist ein bisschen frimelig, aber ich finde es zahlt sich aus!
      lg
      Anja

    fitzliesl sagte:
    20. Juni 2014 um 09:49

    oah..das ist ja voll süß…das es gern getragen wird, kann ich gut verstehen. LG Fitzliesl

    Martina sagte:
    20. Juni 2014 um 10:39

    *hach* Wirklich wunderschön! Und das Schleifchen und die überzogenen KamSnaps sind tolle Details!

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    20. Juni 2014 um 15:50

    Das Bandl ist super! Aber die Knöpfe… boa! Die begeistern mich erst!

    JULA sagte:
    20. Juni 2014 um 21:10

    Schönes Kleid.
    Wär ich ein Kam Snap-Fan – echt super Idee!!
    Aber ich habs nicht so mit den Plastikdruckknöpfen… :-)
    LG, Claudia

    mamimade sagte:
    21. Juni 2014 um 09:48

    Zuckersüß!

    Mir gefallen ja die überzogenen Snaps auch richtig gut.
    Aber bei uns muss alles absolut ohne Knopf .. sonst nur Probleme :-(

    GLG
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s