Eine Begleiterin für alle Tage

Gepostet am Aktualisiert am

Heute zeige ich euch noch eine Tasche. Die liebe Patti  von Pattililly war wieder fleißig und hat den tollen Schnitt „Piccadilly“ herausgebracht.

DSC_4400

 

Die Tasche kann in verschiedenen Varianten gearbeitet werden. So gibt es auch eine Klappe mit Spitz für den großen Taschenteil  und auch runde Klappen für die kleinen Täschchen. Auch bei den Verschlüssen stehen einem alle Möglichkeiten offen.

DSC_4405

 

Die Größe ist optimal, um die Tasche zum täglichen Begleiter zu machen.

DSC_4414

Innen gibt es noch ein Fach mit Zipp.

Wer die Tasche bekommt, bleibt im Moment noch ein Geheimnis. :-)

Wenn euch die Tasche gefällt, den Schnitt gibt es hier und noch mehr tolle Beispiele könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße

Anja

Verlinkt bei  Create in Austria

Advertisements

10 Kommentare zu „Eine Begleiterin für alle Tage

    Pattililly sagte:
    21. Juni 2014 um 07:28

    sehr sehr schön, danke ♥♥

    lg patti

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Juni 2014 um 09:49

      Ich sag danke! So ein toller Schnitt!
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    21. Juni 2014 um 07:38

    Cool schaut die Tasche aus! Ich bin mir sicher der Beschenkten machst du damit eine riesen Freud!
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Juni 2014 um 09:46

      Das hoffe ich sehr! Wenn nicht, meiner Mama gefällt sie auch sehr gut! ;-)
      lg
      Anja

    Gabi sagte:
    21. Juni 2014 um 09:07

    Schick die Süße! Könnt mir an meinem Arm auch gut gefallen… ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Gabi

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Juni 2014 um 09:47

      Na, dann ran an die Nähmaschine! :-)
      lg
      Anja

    Yase sagte:
    21. Juni 2014 um 09:09

    Wenn ich mich in Zukunft nicht mehr mit einem Kommentar melde, dann liegt es nur daran, dass ich nicht mehr weiß, mit welchen Adjektiven ich meine Begeisterung formulieren soll… Die Tasche ist genial- ich knie nieder!😜

    AHkadabra.at geantwortet:
    21. Juni 2014 um 09:48

    Du ohne Worte…..das ist etwas, dass ich mir wiederrum gar nicht vorstellen kann. ;-)))))
    lg
    Anja

    912meter sagte:
    21. Juni 2014 um 10:31

    tolle tasche :)

    Birgit LÖwin.g sagte:
    21. Juni 2014 um 17:36

    Eine sehr hübsche Begleitung hast du dir da genäht… würde auch glatt zu mir passen :-)
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s