Sonntagsfreuden (84)

Gepostet am

… heute erst am Montag. ;-)

Der Bau des Baumhauses schreitet voran.

P1060128 copy

P1060124

Mit voller Konzentration wird gearbeitet …

P1060144 copy

P1060120

… und das Baumhaus auch schon genossen.

P1060137 copy

Nur damit ihr eine Dimension von der Größe habt!

IMG_1370

Zwischendurch wird beobachtet, ob die Ameisen sich die Ribisel holen.

Für mich auch eine besondere Sonntagsfreude, dass ich Eltern habe, die all diese Dinge mit ihren Enkerln machen. Und das mit einer Begeisterung bei der man merkt, dass da noch ganz viel Kind in ihnen steckt. :-) Danke, ihr zwei!

Aber noch eine Sonntagsfreude gibt es heute. Denn dieses Jahr habe auch ich ein Zeugnis am Schulschluss bekommen:

DSCF8132

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

7 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (84)

    anitrampur sagte:
    23. Juni 2014 um 14:08

    Gratulation! :)

    Martina sagte:
    23. Juni 2014 um 16:33

    Ui Gratuliere ganz herzlich Anja!
    Und toll ist eurer Baumhaus! Die konzentrierten kleinen Arbeiter und die tollen Großeltern – wundervoll!

    AHkadabra.at geantwortet:
    23. Juni 2014 um 18:19

    Danke! Ich habe ja jetzt nicht so viel machen müssen. Da ich schon seit Jahren zwei Lehrämter und eine Menge Zusatzausbildungen habe, konnte ich jetzt im Zuge der Umstellung auf Pädagogische Hochschule um Anrechnung und Anerkennung des Bachelors ansuchen. Aber ich freu mich trotzdem, weil ich nun natürlich ganz einfach für einen Master weiter studieren kann. Irgendwann. ;-)
    lg
    Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    23. Juni 2014 um 21:07

    Omas kritisch-besorgter Blick, super!
    Ich hab auch eingereicht, mal schauen ob ich nächstes Jahr ein Zeugnis krieg.

      AHkadabra.at geantwortet:
      23. Juni 2014 um 21:11

      Bei mir hat es zuerst ewig gedauert, bis sie sich gemeldet haben, aber nachdem ich den ÖH-Beitrag bezahlt hatte und die Arbeit hingetragen hatte, war es innerhalb einer Woche erledigt. Da war ich richtig überrascht.
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    23. Juni 2014 um 22:21

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das Bild mit der Oma ist genial! So ein Einsatz für die Enkerl… :-)
    LG, claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s