Sonntagsfreuden (85)

Gepostet am Aktualisiert am

Unsere Kinder haben beim 1. Leobersdorfer Familienfotomarathon den 1. Platz gewonnen.

Sie waren so stolz und haben sich irrsinnig gefreut. (Ich glaube sie sind auch 5cm gewachsen als ihnen der Herr Bürgermeister den Preis überreichte. ;-) )

Foto 29.06.14 19 25 12

Der Gewinn ist übrigens ein Gutschein für drei Nächte in einem Apartment in Kroatien. Im Moment fahren wir, soweit ich den Überblick behalten habe,  mit halb Schönau an der Triesting, Oma, Opa, andere Oma, Onkel, Tante, usw. , usw. ,…. dort hin, denn unsere Kids sind ja großzügig und haben in ihrer Freude gleich alle eingeladen, denen sie von dem Preis erzählt haben. ;-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

7 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (85)

    anitrampur sagte:
    29. Juni 2014 um 21:12

    Na dann Gute Reise – und Fotoapparat nicht vergessen! :-)

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. Juni 2014 um 21:14

      Na noch sind wir nicht weg. ;-) Ich bin ja gar kein großer Freund von Hitze und Meer und Sand, ich muss mich da ganz langsam an den Gedanken gewöhnen. ;-))
      lg
      Anja

    I♥JaJuJo sagte:
    29. Juni 2014 um 22:30

    Gratuliere!! Aber bitte was macht man bei einem Fotomarathon?
    Ach und in Kroatien gibts eh keinen Sand, hab ich mir sagen lassen, also schönen Urlaub ;-)
    glg, Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    30. Juni 2014 um 05:26

    Du gehst sozusagen auf Fotojagd. Man bekommt einen Zettel mit 10 Themenstellungen (bei uns zum Beispiel: Freundschaft, gemeinsam sind wir stark, Leobersdorf ist cool, weil …. , Farbenfroh,usw) und dann muss man in der richtigen Reihenfolge zu jedem Thema ein Foto machen. Die dürfen nicht bearbeitet werden und müssen innerhalb einer gewissen Zeit abgegeben werden.
    Ja,ja ich weiß Kiesstrand. Wie sagt der Qualtinger so schön: Wenn mi des Reisebüro, blos net vermittelt hät. ;-)
    lg
    Anja

      JULA sagte:
      30. Juni 2014 um 10:11

      Kroatien ist super – auch ohne Sandstrand!!
      Es wird euch gefallen!!
      LG; Claudia

    JULA sagte:
    30. Juni 2014 um 10:10

    Boah, ist das super!! Der 1. Platz und der Gewinn natürlich!!
    Ich hoffe, die Mitreisenden werden noch ein bisserl weniger… :-))
    GLG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. Juni 2014 um 13:23

      Ja, ich glaube das werden wir noch genauer besprechen müssen. ;-)
      Ich glaube auch, dass es nett wird. Jetzt müssen wir mal ins Reisebüro und schauen, was es noch gibt.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s