Der Sommer kann kommen…

Gepostet am Aktualisiert am

… oder mit Boony|Short(y)s ist man super für Sommertage ausgerüstet. Die liebe Nadine von Nanodas kreativer Welt hat nämlich einen tollen Hosenschnitt herausgebracht.

Boony Bursch ahkadabra

Der Schnitt ist sowohl absolut Jungs als auch Mädels tauglich.

Boony Mädel ahkadabra

Wie ihr seht, können die Beinabschlüsse in unterschiedlichen Varianten gearbeitet werden.

Der Bund ist super gemütlich und die Hose ist ratz-fatz genäht.

Und jetzt kommt das beste: Die Hose ist ein Freebook! Wie ihr es bekommt, könnt ihr hier lesen!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Sommer kann kommen…

    JULA sagte:
    9. Juli 2014 um 07:41

    Oh, die schaut super bequem aus und endlich mal kein Reißverschluss zum Einnähen!! :-))
    Danke fürs zeigen!!
    GLG, Claudia

    Babsy sagte:
    9. Juli 2014 um 14:51

    Sehr süß!! Ich mag solche bequemen Hosen für den Schnecki ja viel lieber als steife Baumwollhosen. Tja, jetzt sollt ich mich nur endlich mal dahinter klemmen und auch nähen lernen *räusper*
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s