Hopp, Hopp, Hopp, ….

Gepostet am Aktualisiert am

… Pferdchen lauf Galopp! Schon vor einiger Zeit suchte ich nach einer  netten „Verpackung“, um ein kleines Reitstunden-Sponsoring für eine begeisterte junge Reiterin stilgerecht zu verpacken. Da kam das Freebook von Nadelfee gerade recht! (Danke!)

DSCF8184

Anders als im Freebook beschrieben habe ich auf beide Seiten Mähne, Hufe, Ohren und Tasche genäht.

DSCF8189

In die Taschen konnten die Glückwünsche und das eigentliche Geschenk gut verstaut werden.

DSCF8186

Das Pferdchen kann auch mit Flügeln genäht werden und mittlerweile habe ich schon eine weitere „Geburtstagsbestellung“, allerdings mit Tasche und Flügeln. Mal sehen wie sich das kombinieren lässt.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei creadienstagLink your stuffCIAMeitlisachenKiddikram

Advertisements

25 Kommentare zu „Hopp, Hopp, Hopp, ….

    goyls sagte:
    22. Juli 2014 um 09:35

    omg ist das toll !!! das ist so schön, dass ich es mir selber nähen würde. womit hast du es gefüllt? und ist es sehr schwer?

    AHkadabra.at geantwortet:
    22. Juli 2014 um 09:39

    Danke! Gefüllt ist es,wie alle meine Kissen und Kuscheltiere, mit den IKEA-Kissenfüllungen. Ich kaufe da immer diese Inlet-Kissen um nicht mal einen Euro und schneide sie auf und verwende die Füllung.
    Es ist gar nicht schwer zu nähen, da es zwei gleiche Teile sind, die zusammengenäht werden.
    lg
    Anja

    ilka sagte:
    22. Juli 2014 um 10:50

    Das erinnert mich direkt an Pippi Langstrumpf. Über so ein Pferdchen freut sich doch jeder! Toll!

    Beste Grüße
    Ilka

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 11:03

      Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst. :-)
      lg
      Anja

    Birgit sagte:
    22. Juli 2014 um 10:53

    Oh, das ist ja bezaubernd und die richtige Größe zum Knuddeln und Spielen scheint es auch zu haben.
    LG, Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 11:04

      Ja, die Größe ist optimal, damit es die Kinder mit sich herumschleppen können, aber auch zum Knuddeln oder Polsterersatz ist es gut geeignet!
      lg
      Anja

    anitrampur sagte:
    22. Juli 2014 um 11:11

    Die Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr, eine süße Idee das Pferd!

    Sabine / Insel der Stille sagte:
    22. Juli 2014 um 12:44

    Super Idee, dein selbstgenähtes Pferd!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Yase sagte:
    22. Juli 2014 um 14:15

    Also…dieses unglaublich wunderschöne Pferd hat nicht nur meiner Geburtstagsmaus gefallen… Ist echt suuuuper schön geworden und muss zum Mützeln & Kuscheln immer dabei sein! Sie ist darauf sehr heikel- somit haben unsere Jungs keine Chance mit dem Pferd zu spielen. Und: nicht nur das „Geschenk“ für die Reitstunden haben in die Satteltaschen gepasst, sondern mittlerweile sämtliche kleine Schätze von unserem girly!😉
    Herzlichen dank nochmals für diese wunderschöne, geschmackvolle & liebevoll genähte „Geschenkverpackung“!!! 😘💝

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 15:11

      Liebe Yase!
      Danke für die liebe Rückmeldung. Es freut mich total, dass sie so eine Freude damit hat! :-) Ich nähe ja urgern für euch alle, weil man euch immer so eine Freude damit machen kann! Das macht einfach Spaß!
      lg
      Anja

    malalaaustria sagte:
    22. Juli 2014 um 16:36

    Boa, was für ein tolles Pferdchen, schaut super aus! :)

    Glg
    Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 17:54

      Ja, ich habe mich auch gleich in das Schnittmuster verliebt!
      lg
      Anja

    Melonengrün sagte:
    22. Juli 2014 um 17:12

    Ach, genau das wäre immer mein Traum gewesen als Kind! Reitstunden.
    So eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Sara

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 17:55

      Ja das Reiten übt schon eine große Faszination aus!
      lg
      Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    22. Juli 2014 um 21:28

    Oh wie süß… .das darf mein LÖwenmädchen nicht sehen… da weiß ich schon was sie will
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2014 um 21:30

      Ja, das kenn ich, meine beiden haben auch schon ihre Wünsche angekündigt! :-)
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    23. Juli 2014 um 06:38

    Ist das lieb!!
    Und, ist schon abgespeichert… :-)
    GLG, Claudia

    Babsy sagte:
    23. Juli 2014 um 19:50

    Deine Ideen lassen mich immer wieder mit offenem Mund da sitzen! So eine Liebe Verpackung! Und jedenfalls eine, die keinen Müll produziert:-)
    Alles Liebe Babsy

    AHkadabra.at geantwortet:
    23. Juli 2014 um 20:32

    Ja manchmal passt aber auch einfach alles, denn das Freebook kam genau an dem Tag heraus, an dem ich grübelte, wie ich das Geldgeschenk verpacken könnte. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war! ;-)
    lg
    Anja

    kreativberg sagte:
    27. Juli 2014 um 09:43

    Ist das nett – einfach perfekt das Pony für die Pferdefreundin :)

    AHkadabra.at geantwortet:
    27. Juli 2014 um 19:41

    Ja, auch das zweite wurde mittlerweilen verschenkt und hat große Freude gemacht! Und da meine Kinder bald zu einer Geburtstagsfeier am Ponyhof eingeladen sind, könnte ich mir vorstellen, dass es nicht das letzte Pferdchen war …. :-)

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    28. Juli 2014 um 10:50

    Ich habs ja nicht so mit Pferden… aber das ist soooo entzückend! da verlieb ich mich doch auch glatt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s