Absolutes Must-have für Mädel-Mamas

Gepostet am

Ich durfte für die liebe Nadine von Nanodas Kreativer Welt wieder einmal probenähen. Und ich kann euch nur sagen, dieses Ebook ist der absolute Hammer! Die Hose ist so genial und so entzückend, dass sie wirklich in keinem Mädchenkleiderschrank fehlen sollte.

Bloomy Collage

Durch den ballonartigen Schnitt sieht die Hose fast wie ein Rock aus und ist deshalb super geeignet für aktive Mädels, die einerseits chic angezogen sein wollen, aber auch an keinem Kletterbaum vorbeigehen können.

DSC_4540

Meine Version ist aus einem leichten Jeansstoff kombiniert mit einem duftigen, teilweise ausgebrannten Baumwollstoff. Die Hose kann aber eigentlich aus jeder Stoffkombination genäht werden und ist solo oder mit Strumpfhose ein wirkliches Ganzjahresmodell. Meine Madame bekommt sicher noch ein Modell aus winterlichen Stoffen. (Ach ja, falls jemanden die violetten Hände meiner kleinen Madame aufgefallen sind: Wir waren auf der Burg Forchtenstein und haben dort mit Federn und nicht abwaschbarer Tinte gewerkt ;-))

DSC_4548

Innen ist die Hose mit Jersey gedoppelt. So ist sie besonders bequem und gibt genügend Bewegungsfreiheit.

DSC_4539

Auf den Gürtel ist die kleine Madame besonders stolz, denn dadurch ist die Hose  ja erst so richtig etwas für große Damen!

DSC_4559

Das Ebook Bloomy|PantSkrit bekommt ihr ab heute hier.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei CIAMeitlisachenKiddikram

Advertisements

11 Kommentare zu „Absolutes Must-have für Mädel-Mamas

    mamimade sagte:
    28. Juli 2014 um 17:04

    Entzückend! Kurze Hosen wurden hier bislang aber verächtlich geschmäht. Mal sehen, vielleicht kann man sie hierfür „erwärmen“!

    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      28. Juli 2014 um 17:10

      Na, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja für diese Hose gewinnen. Meine ist ja eher der Hosentyp.
      lg
      Anja

    Kdidit sagte:
    28. Juli 2014 um 17:06

    das sieht super aus! muss ich gleich mal nachschauen, bis zu welcher größe der schnitt geht… ;-)
    lg kathrin

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    28. Juli 2014 um 20:07

    Richtig entzückend!!!

    Birgit LÖwin.g sagte:
    29. Juli 2014 um 09:45

    Den Schnitt muss ich mir mal ansehen… ob er auch für gaaaaaanz große Mädchen was taugt…. deiner Maus steht die HOse jedenfalls ganz wunderbar und du hast sie mit viel hübschen Details versehen… und Gürtel! :-D
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. Juli 2014 um 16:30

      Danke! Der Schnitt geht bis gr. 146/152, also vielleicht geht sich das ja aus! :-)
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    29. Juli 2014 um 19:55

    Schaut sehr lieb aus! Die Fotos sind auch herzallerliebst!!
    LG, Claudia

    Babsy sagte:
    30. Juli 2014 um 12:15

    Wie lieb dein Mäderl ist!! Sie hat so ein entzückendes Gesicht! Musst du sie nicht ständig abbusseln :-)?
    Die Hose ist super!!
    Alles Liebe Babsy

    AHkadabra.at geantwortet:
    30. Juli 2014 um 14:35

    Du hast schon Recht, grundsätzlich ist sie eine super süße Maus, aber glaube mir manchmal ist sie auch so eine Zicke!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s