Für die Wickeltasche von Puppenmamas

Gepostet am

Auch Puppenmamas wollen natürlich eine gut ausgestattete Wickeltasche. Deshalb hat Nadine von Nanodas kreativer Welt  jetzt ein Freebook für eine Puppen-Feuchttüchertasche herausgebracht. Ich kann nur sagen, so oft bekamen unsere Puppen schon lange nicht mehr die Windeln gewechselt. ;-)

Dolly Wipes CollageDas Täschlein ist ruckzuck genäht und man kann seiner Phantasie beim Betüddeln wirklich freien Lauf  lassen.

DSC_4586

Gefüllt habe ich sie mit echten Feuchttüchern, die ich vorher einfach trocknen ließ.

DSC_4594

Das Freebook bekommt ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei CIAMeitlisachenKiddikram

Advertisements

4 Kommentare zu „Für die Wickeltasche von Puppenmamas

    becky sagte:
    31. Juli 2014 um 11:59

    ach Gott ist das süüßßß ;-) Da bekomm ich glaich mal Lust wieder was zu nähen (Y)

    anitrampur sagte:
    31. Juli 2014 um 13:28

    Echte Feuchttücher getrocknet, genial! Die duften dann auch noch gut.
    Alles Liebe, Martina :-)

    Birgit LÖwin.g sagte:
    31. Juli 2014 um 14:50

    Ist das goldig!

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    1. August 2014 um 17:19

    :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s