Piccadilly die Zweite

Gepostet am

Als meine Mama die erste Piccadilly gesehen hat, wünschte sie sich auch eine zum Geburtstag. Allerdings eine Spezialversion. Sie wollte noch einen Reißverschluss beim großen Fach. Und da ich ja eine brave Tochter bin ;-), habe ich ihr diesen Wunsch natürlich erfüllt.
Und so sieht das Ergebnis aus:

DSC_4515

DSC_4517

DSC_4519

 

DSC_4521

Da ebook bekommt ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei creadienstagLink your stuff

Advertisements

16 Kommentare zu „Piccadilly die Zweite

    Kdidit sagte:
    5. August 2014 um 19:36

    eine wunderschöne tasche! kein wunder, dass sie der mama gefällt! :-)
    lg kathrin

    mamimade sagte:
    5. August 2014 um 21:33

    Bist du deppert! Das ist ja eine richtige Tasche!!!!
    Pfoahhh!

    das darfst du meiner Mama nicht zeigen!!!
    Hammer!
    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      6. August 2014 um 15:41

      Schade, dass ich deine Mama nicht kenn, sonst könnt ich ihr ja mal einen Tipp geben, was sie sich so wünschen könnte ;-)
      lg
      Anja

    Pattililly sagte:
    5. August 2014 um 21:56

    wow, die ist wirklich schön geworden und mit dem reißverschluss das hast du super gemacht ☺

      AHkadabra.at geantwortet:
      6. August 2014 um 15:40

      Danke! War dann eigentlich einfacher als gedacht.
      lg
      Anja

    Marita Brüning-Wolter sagte:
    5. August 2014 um 22:37

    Das ist ja eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr gut. Da freut sich deine Mama bestimmt sehr.

    LG Marita

      AHkadabra.at geantwortet:
      6. August 2014 um 15:39

      Ja, das Geschenk ist gut angekommen. :-)
      lg
      Anja

    numinala sagte:
    6. August 2014 um 08:00

    die sieht richtig klasse aus – ich hab bei meiner piccadilly auch oben einen reißverschluß eingearbeitet – ist mir lieber :0)

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    6. August 2014 um 14:32

    So schön!!!!!

    Anni sagte:
    7. August 2014 um 14:04

    Natürlich habe ich große Freude mit der Tasche, wo sie doch ganz nach meinen Wünschen genäht ist, mit Zipp oben und noch eine Zippinnentasche, super praktisch. Ist schon fest im Einsatz. Ja es ist wirklich toll wenn man nur sagen muss das gefällt mir und schon hat man´s. Danke!

    lg Anni

    Yase sagte:
    9. August 2014 um 00:05

    Die ist dir ja wieder einmal wunderschön gelungen!!!! Tolles Geschenk… Und wie immer bestimmt mit viel Liebe
    Gemacht! 😊

    Marlies sagte:
    10. August 2014 um 10:27

    Deine Piccadilly-Tasche ist dir super gelungen, besonders toll mit dem Reißverschluß! Das ebook habe ich mir auch gekauft und ich glaube, meine wird auch einen Reißverschluß bekommen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    erna näht sagte:
    18. August 2014 um 09:15

    Tolle Tasche und danke für den Hinweis auf das Ebook! Die muss ich auch haben ;)
    Liebe Grüße erna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s