Sonntagsfreuden (89)

Gepostet am

… eine fertige Baumvilla! (das Foto ist nicht so toll, da kommt noch mal eine „homestory“ mit besseren Fotos ;-) )

Foto copy

… und ein toller Sonntagsausflug in den Reptilienzoo.

Foto

Außerdem noch ein Tipp für Kinderohren: mein Kinderradio (Weil es bei uns im Moment immer wieder läuft und ich es toll finde, dass es ein österreichisches Kinderradio gibt, mit wenig Werbung und tollen Hörspielen. Am tollsten findet mein Sohnemann übrigens die Kindernachrichten.Über die Musikauswahl kann man/frau  geteilter Meinung sein, wer allerdings Kindergartenkinder hat, kennt die Lieder wahrscheinlich eh alle. ;-) )

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

10 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (89)

    I♥JaJuJo sagte:
    24. August 2014 um 18:45

    Ein sehr cooles Baumhaus ist das!
    Den Radiosender funktioniert bei uns leider nicht, sind wohl doch zu weit weg von Wien.
    lg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. August 2014 um 21:28

      Bei uns geht es auch nicht über das Radio, aber wir streamen über den Computer oder das iPad. Das geht gut.
      lg
      Anja

    anitrampur sagte:
    24. August 2014 um 19:57

    Ein Baumhaus für Buben und Mädchen, mit rosa und blauen Vorhang, zum Brüllen! Bin schon auf die Homestory gespannt! :-) Und den Radiosender werd ich meiner Maus morgen gleich vorstellen… danke für den Tipp!
    Alles Liebe, Martina :-)

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. August 2014 um 21:31

      Ja, wenn schon, denn schon. Hatte zufällig noch Reste eines eigentlich fürchterlichen Polyesterstoffes, aber für die Vorhänge super, absolut unverwüstlich. ;-)
      lg
      Anja

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    24. August 2014 um 20:15

    Oh je, wenns in Tulln nicht geht, dann wohl bei uns auch nicht… werd das morgen checken!
    Das Häuschen… so toll!

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. August 2014 um 21:32

      Bei uns geht es auch nicht übers Radio, aber man kann es super über den Computer oder das iPad streamen.
      lg
      Anja

    mamimade sagte:
    24. August 2014 um 20:26

    Eine Baumvilla!
    Na super!
    Sowas will ich schon seit Jahren.
    Traumhaft!
    Kinderradio klingt mal interessant. Mal hören!

    LG und einen schönen Sonntag noch
    Susanne

    AHkadabra.at geantwortet:
    24. August 2014 um 21:27

    Euch auch einen schönen Restsonntag und lg
    Anja

    Babsy sagte:
    25. August 2014 um 12:52

    Was für eine Baumvilla!
    Kinderradio wird bei uns auch fleißig gehört; leider funktionierts bei uns nur am Laptop (und da mit Aussetzern), über die Radiofrequenz empfangen wirs nicht.
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      25. August 2014 um 19:22

      Ja ist bei uns auch so. Aber ich hoffe sie kriegen das bald in den Griff.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s