Wachstuch wohin man sieht!

Gepostet am Aktualisiert am

Schon lange wollte ich einige Dinge mit Wachstuch ausprobieren. Das Teflonfüßchen für die Nähmaschine liegt schon ewig beim Nähmaschinenzubehör ….. und als ich nun hörte, dass man bei jubelis um eine kostenlose Bastelkisten mit Wachstuchresten bitten kann, dachte ich mir, ich probiere mein Glück. Die MitarbeiterInnen waren sehr nett und gestern brachte dann der Briefträger einen tollen Karton mit Wachstuchresten.

DSCF8374

Ich war überwältigt: so eine Menge Wachstuch, in tollen Farben und Mustern. Noch dazu wirklich große Stücke!

DSCF8380

DSCF8381

Außerdem noch eine Menge kleiner Stücke. Vielen,vielen Dank für die tolle Kiste!

DSCF8372

Kaum war der Karton offen, hat meine kleine Madame sich auch schon zwei Stücke geschnappt und nicht mehr hergegeben. Na, wer errät, welche es waren?  So musste sofort das erste Projekt umgesetzt werden.

DSCF8349

Ihr Zeichentisch, dessen Tischplatte doch schon etwas gelitten hat über die Jahre, sollte verschönert werden. Also ran an die Nähmaschine und dann ein bisschen werkeln mit dem Tacker und schon ist das Tochterkind noch vor dem Mittagessen glücklich. :-)

DSCF8361

DSCF8358

DSCF8368

Am Nachmittag wurde dann noch eine kleine Dose mit Doppelklebeband und Wachstuch verschönert.

DSCF8385

 

Ich kann nur sagen, das Werkeln mit Wachstuch macht wirklich Spaß und es werden bestimmt noch viele Projekte folgen. Einige Ideen gibt es auf alle Fälle schon.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei  CIAMeitlisachenKiddikramcreadienstagLink your stuff

Advertisements

18 Kommentare zu „Wachstuch wohin man sieht!

    goyls sagte:
    26. August 2014 um 17:20

    oh ich will auch so reste. fragt man das per mail bei denen an?

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. August 2014 um 18:34

      Ja, ich habe einfach eine email hingeschrieben.
      lg
      Anja

        goyls sagte:
        26. August 2014 um 18:42

        ach das finde ich dann aber nett :) viel spass mit den wachstüchern :))

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. August 2014 um 19:28

      Danke, ich glaube den werden wir haben! :-) Was vielleicht noch wichtig ist: man braucht eine deutsche Lieferadresse (wir lösen das immer über logoix) und wenn man Blogger ist und darüber berichtet, bekommt man die Schachtel schneller, als wenn man kein Blogger ist. Aber bekommen kann sie jeder/jede.
      lg
      Anja

        goyls sagte:
        26. August 2014 um 19:35

        ach das ist echt ne tolle aktion von denen. ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich blogger bin :) mist! und ne deutsche lieferadresse hab ich ja als berlinerin ;)

        aber vielen dank dafür. das finde ich echt sehr sehr lieb, dass du den tipp weitergibst :))

        ganz liebe grüsse
        svenja

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. August 2014 um 19:38

      Gerne! Wahrscheinlich fragen sie dich noch, wenn nicht schreibe es ihnen bei ihrer Antwort. Mich haben sie gefragt ob ich Blog oder website habe, nach meiner Anfrage.
      Halte dir die Daumen, dass du auch bald ein Päckchen bekommst!
      lg
      Anja

    Doris sagte:
    26. August 2014 um 18:49

    Der Zeichentisch ist ja richtig toll aufgepimpt!!!
    LG Doris von wiesennaht

      AHkadabra.at geantwortet:
      27. August 2014 um 06:03

      Danke! Ja sie liebt ihn jetzt sehr und war voll dabei. Sie hat selbst genäht und getackert.
      lg
      Anja

    I♥JaJuJo sagte:
    26. August 2014 um 18:55

    Das ist ja toll! Der Tisch schaut super aus und die Dose ist auch aufgehübscht!
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. August 2014 um 19:25

      Ja, sie liebt ihren Tisch jetzt. An sich hat sie ihn vor ein paar Wochen von Niklas geerbt, weil er einen Schreibtisch für die Schule bekam. Jetzt ist es wirklich ihrer!
      lg
      Anja

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    26. August 2014 um 20:08

    Uaaaaaa! Hab mein Mail schon vefasst :-)
    Der Tisch ist großartig!

    AHkadabra.at geantwortet:
    26. August 2014 um 20:23

    Danke!
    lg
    Anja

    vonKarin sagte:
    27. August 2014 um 00:12

    Was für ein super Tipp! Ich habe auch gleich mein Glück versucht … Bin mal gespannt.
    Deine Anfangsprojekte sind ja schon sehr vielversprechend. Bin schon neugierig auf mehr davon :D
    Herzlichst
    vonKarin

      AHkadabra.at geantwortet:
      27. August 2014 um 05:57

      Gerne! Ideen für weitere Projekte hätte ich genug, nur die Zeit ……
      lg
      Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    27. August 2014 um 09:21

    Voll toll…….. das macht bestimmt Spaß mit so einer Auswahl… ich mag Wachstuch nur nicht so gerne nähen, weil es so steif ist
    LG Birgit

    AHkadabra.at geantwortet:
    27. August 2014 um 19:34

    Ging eigentlich ganz gut. Muss sagen, dass ich ja noch nicht viel damit gearbeitet habe, aber es eben schon lange mal machen wollte. Jetzt habe ich mehr als genug Wachstuch dazu. ;-)
    lg
    Anja

    Kain Huber sagte:
    27. August 2014 um 22:48

    Cool! Danke auch für den Tipp logoix zu verwenden, das kannte ich bis jetzt gar nicht! Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      28. August 2014 um 05:28

      Gerne! Kann logoix wirklich empfehlen. Wir verwenden es seit längerem und es funktioniert absolut problemlos. Weil machen Firmen beim versenden das /co, wenn man es Adresszusatz eingibt, nicht auf die Adresse schreiben (warum auch immer!?), schreiben wir neben den Nachnamen immer auch die Logoixkundennummer.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s