Sonntagsfreuden (90)

Gepostet am

… Ordnung in meine unzähligen Knöpfe gebracht!

DSCF8401

Außerdem herrscht bei uns eine große Vorfreude, denn morgen hat unser Junior seinen ersten Schultag! Allen anderen Schulneulingen (und das sind, soweit ich es überblicke, doch einige sowohl in der Bloggerwelt als auch im Freundeskreis :-) ) einen tollen ersten Schultag und viel Spaß in der Schule!

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

9 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (90)

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    31. August 2014 um 19:37

    Oooooo!
    Viel Vergnügen morgen! So aufregend!

      AHkadabra.at geantwortet:
      31. August 2014 um 20:20

      Ja, schon. Wenn man quasi auf der anderen Seite steht, ist es doch noch mal was anderes. ;-) Auch dir einen schönen ersten Schultag in deiner Klasse!
      lg
      Anja

    anitrampur sagte:
    31. August 2014 um 19:41

    Na bum, Du kannst ja schon ein Knopfgeschäft eröffnen. ;-) Einen guten Start dem Taferlklassler!
    Alles Liebe, Martina :-)

      AHkadabra.at geantwortet:
      31. August 2014 um 20:23

      Ja, es sind ganz schön viele. Ich bekomme immer wieder von lieben Menschen die Sammlungen, die sie nicht mehr brauchen und wegschmeißen kann ich sie auf keinen Fall! Muss mir vielleicht mal ein paar Bastelideen mit Knöpfen überlegen!
      Danke auch für die lieben Wünsche!
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    31. August 2014 um 19:52

    Wow, das schaut fast aus wie beim Knopfkönig! Kennst oder besser kanntest du den? Als Kind war ich oft mit meiner Mama dort und ich fand’s dort immer super!
    Ich wünsche ebenfalls einen tollen Start ins Schulleben, es ist schon echt aufregend, gell?
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      31. August 2014 um 20:27

      Jaaa, an den kann ich mich gut erinnern! Wir hatten auch noch so ein kleines Handarbeitsgeschäft, wenn da 2 Kunden auf einmal drin waren, wurde es wegen Überfüllung geschlossen, aber alle vorhandenen Wände waren mit Regalen mit diesen tollen Knopfschachterln voll. So toll!
      Ist deiner auch schon so aufgeregt? Mein Sohnemann freut sich schon so. Euch auch einen tollen Tag morgen und lg
      Anja

    Kain Huber sagte:
    1. September 2014 um 12:08

    Deine Knöpfe sind super, vorallem die Ordnung… Ich lagere meine ausschließlich in alten, geerbten, hölzernen Nähkisten, ich liebe diese schweren Dinger, bei denen ich mir als Kind, zum Leidwesen meiner Oma, ständig die Finger eingezwickt habe, aber trotzdem (bis heute) nicht davon lassen konnte :)!
    Alles Gute für deinen Sohn, ich hoffe er kriegt eine gaaaanz nette Lehrerin!

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. September 2014 um 19:22

      Ja, ich gebe zu die Ruckzuck-Sackerl sind nicht so stylisch. Ich hatte die Knöpfe zuerst in Gläsern, aber die habe ich leider nicht untergebracht, das hat einfach zu viel Platz gebraucht. :-(
      Die Lehrerin ist sehr nett und geht sehr lieb auf die Kinder ein.
      lg
      Anja

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. September 2014 um 19:24

      Mit dem Ordnen hat übrigens Sohnemann begonnen, als Überraschung für mich(bzw. weil er unbedingt endlich die Gold und Silberknöpfe nicht mehr suchen wollte. ;-) ) .
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s