Sonntagsfreuden (91)

Gepostet am Aktualisiert am

… unsere neue Erdbeerpyramide.

DSCF8527

DSCF8526

Meine liebe Mama und mein lieber Papa haben uns diese tolle Pyramide gebastelt und aufgestellt. Vielen, vielen Dank ihr beiden!

Wenn alles gut anwächst, können wir dann nächstes Jahr gemütlich von der Terrasse die Erdbeeren schlemmen.

DSCF8542

Die Kinder haben ihre Bank auf alle Fälle schon einmal in die pole position gebracht. ;-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

12 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (91)

    Karin Huber sagte:
    7. September 2014 um 19:18

    Voll cool! Ich liebe so gute Gartenideen und vorallem so liebe Eltern, das ist wirklich eine super Überraschung. Wenn du mal nach einer Glashaus-Lösung suchst, bei Pinterest gibt es eines ganz aus PET-Flaschen, der Hammer!
    Schönen Abend noch, Karin

    AHkadabra.at geantwortet:
    7. September 2014 um 19:28

    Klingt auch sehr interessant. Was ich mir schon überlegt habe ist ein Folientunnel für das Hochbeet aus diesen Plastikrohren in die man Aufputzkabel verlegt. Habe sie für den Tunnel über dem Bett der kleinen Madame benutzt und das hat super geklappt und mit Folie anstelle von Stoff, müsste das beim Hochbeet auch klappen.
    lg
    Anja

      Karin sagte:
      8. September 2014 um 16:40

      Glaube auch, dass das klappt, lg, Karin

    anitrampur sagte:
    7. September 2014 um 19:46

    Die schaut ja genial aus, richtig edel mit den weißen Brettern!
    Alles Liebe und viel Vorfreude, Martina :-)

    AHkadabra.at geantwortet:
    7. September 2014 um 19:49

    Danke! Ja, gestrichen muss das Holz ja sowieso werden und da haben wir uns zu Beginn unser Gartengestaltung für weiß entschieden und ich muss sagen, ich mag´s noch immer sehr! :-)
    lg
    Anja

    Anni sagte:
    7. September 2014 um 21:57

    Sieht ja echt toll aus, habt ihr super fertiggemacht, jetzt können wir euch nur noch wünschen, dass alles super wächst und dass wir wir auch mal ne Erdbeere bekommen. Es war eine schöne Arbeit und wenn ihr euch freut darüber ist es für uns eine auch eine große Freude.

    lg Anni

    mamimade sagte:
    8. September 2014 um 07:14

    Die Bank!!!

    Großartig!!

    Irgendwie klar – genau dort gehört sie jetzt hin. Super Sache!
    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. September 2014 um 10:40

      Mal schauen, wie lange sie dort steht, wenn die Erdbeeren in den nächsten Tagen keine Früchte tragen. ;-)
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    9. September 2014 um 11:47

    Ja Wahnsinn! Das ist ja genial!
    Viel Freude mit eurer nächstjährigen Mega-Ernte!
    Alles Liebe Babsy

    Schurr sagte:
    22. Dezember 2014 um 12:50

    Das sieht ja voll cool aus.
    Was für Maße hat denn die Pyramide (Breite und Höhe).
    Möchte ich auch für meinen Garten haben.

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Dezember 2014 um 19:28

      Die Maße sind ca. 80cm x 50cm und einen guten Meter hoch.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s