Etwas Kuscheliges zur Geburt

Gepostet am Aktualisiert am

Ganz liebe Freunde von uns haben vor Kurzem einen kleinen Sonnenschein bekommen. Da genügend Gewand und Spielzeug, wie bei fast allen Zweitgeborenen, schon vorhanden ist, gab es ein kuscheliges Kapuzenhandtuch als Willkommensgeschenk.

DSCF8605

DSCF8608

 

Und natürlich gab es auch für den großen Bruder und Raketenfan ein kuscheliges Handtuch.

DSCF8602

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei CIAMeitlisachenKiddikramMade4BOYS, Creadienstag

Advertisements

11 Kommentare zu „Etwas Kuscheliges zur Geburt

    Sandra sagte:
    24. September 2014 um 07:39

    Die Handtücher sind so süß geworden ….vielen lieben dank…es gibt nur ein Problem.. Der grosse Bruder geht nur mehr baden wenn das Raketenhandtuch dabei ist …was unsere Waschmaschine sehr fordert :0)

    AHkadabra.at geantwortet:
    24. September 2014 um 16:15

    Tja, dass muss deine Miele halt mal zeigen was sie kann! ;-) Oder du oder ich müssen halt die Nähmaschine noch einmal anwerfen. Sollte ja auch machbar sein! Schön, dass euch die Handtücher so gefallen! :-)
    lg
    Anja

    Martina sagte:
    24. September 2014 um 17:53

    Wunderschön sind die beiden Badetücher geworden! Danke für die tolle Idee… ich war nämlich auf der Suche nach einem Mitbringsel für zwei junge Herrschaften :)

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. September 2014 um 19:34

      Ja, die Handtücher sind sehr beliebt. Ich habe für meine zwei auch welche gemacht. Der Sohnemann hat eins mit Delfin und eins mit Hai bekommen und die kleine Madame eins mit Meerjungfrau und eins mit Seepferdchen. Aber beide haben beschlossen, dass sie nicht wollen, dass diese Handtücher gezeigt werden. Also wird es hier keine Fotos davon geben. Die Handtücher sind übrigens von Ikea.
      lg
      Anja

    Karin Huber sagte:
    24. September 2014 um 19:20

    Die Applikationen sind super! Welche Nähmaschine verwendest du? Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. September 2014 um 19:37

      Ich habe eine Pfaff tiptronic, die mittlerweile 20 Jahre alt ist (wieder das gleich Thema, wie bei den Haaren ;-) ). Die gibt es glaube ich gar nicht mehr zu kaufen. Aber bis auf hie und da ein Durchputzservice läuft sie seit 20 Jahren einwandfrei. Sie hat ein Programm für einen extra-dichten Zick-Zack-Stich und mit dem Nähe ich die Applikationen.
      lg
      Anja

        Karin Huber sagte:
        25. September 2014 um 20:32

        Danke für die Info!

    JULA sagte:
    25. September 2014 um 10:01

    Das ist ja wirklich eine super Idee und sehr schön sind sie nochdazu!
    LG, Claudia

    Birgit LÖwin.g sagte:
    27. September 2014 um 22:03

    So lieb dass du auch dem Großen ein Handtuch gemacht hast… Sie sind beide toll!
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      28. September 2014 um 05:25

      Danke! Ich mache eigentlich immer etwas für die großen Geschwister, denn sie sind es doch auch, die eine ganz neue Rolle bekommen und das muss doch auch gewürdigt werden!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s