Sonntagsfreuden (94)

Gepostet am

… das Baumhaus-Einweihungswochenende.

Und weil ich euch ja eine Homestory versprochen habe, kommen nun einige Fotos. :-)

Foto 27.09.14 15 10 33

Die Außenansicht mit Korb, um alle wichtigen Dinge nach oben zu transportieren.

Foto 27.09.14 15 11 11

Flaschenzug

Foto 27.09.14 15 12 03

Aufstieg, momentan noch mit Leiter, aber es soll noch eine Strickleiter kommen.

Foto 27.09.14 15 12 55

Die stolzen Besitzer. Wir wurden hier gerade zur Jause eingeladen. Geschirr, Tischdecke und Co haben sie Oma abgeluchst.

Foto 27.09.14 15 27 22

Blick ins Grüne.

Foto 27.09.14 17 20 40

Am Abend gab es als Abschluss der Einweihungsfestlichkeiten noch Würstel- und Stockbrot-Grillen.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

10 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (94)

    Karin Huber sagte:
    28. September 2014 um 21:21

    Echt schön geworden mit richtigen Fenstern und den Vorhängen… Das hätte ich als Kind auch gerne gehabt, aber eher unter dem Baum, ich bin nämlich nicht schwindelfrei ;)! Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. September 2014 um 05:19

      Und meine zwei wollten eben unbedingt ein echtes Baumhaus. Wir haben ja in unserem Garten ein Stelzenhaus mit Rutsche, aber halt ohne Baum und das zählt nicht. Schwindelfrei sind die zwei bestimmt, denn sie klettern ja vom Hausdach auch noch in den Baum hinauf. Im Moment spielen sie damit immer die magischen Baumhaus-Bücher nach.
      lg
      Anja

    mamimade sagte:
    29. September 2014 um 07:07

    JAAAAA! Sowas will ich auch!
    Also ich hätte gerne ein Baumhaus-Nähzimmer! Mit Schaukelstuhl zum Lesen bitte!
    :-)

    Wundebar!
    GLG
    Susanne

    AHkadabra.at geantwortet:
    29. September 2014 um 08:22

    Ja, das wär´s! Eine Freundin von mir hat sich so ein Zimmerchen für sich über der Garage gebaut, auch genial!
    lg
    Anja

    Anneliese Kitzkatz sagte:
    29. September 2014 um 09:29

    Sieht fantastisch aus und nach jeder Menge Spaß! (Und Arbeit vorher …)
    Meine Kinder würden sich sowas auch sehr dringend wünschen, aber der Papa spielt irgendwie noch nicht so richtig mit. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. September 2014 um 19:19

      Ja, ich glaube, da leben meine Eltern auch ihre Kindheitsträume aus. :-)
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    29. September 2014 um 18:57

    Wahnsinn! Das ist sowas von toll! Ihr seid eine unheimlich kreative und g’schickte Familie. Bei uns reicht da das Können nicht mal für ein Vogelhaus :-)
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. September 2014 um 19:16

      Danke, werde da Lob weiterleiten! :-)
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    2. Oktober 2014 um 08:42

    Boah, ist das toll!!!
    Ich schließe mich Susanne an… ;-)
    Den Schaukelstuhl hätt ich schon :-))
    LG; Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s