Tippy Toes 2.0

Gepostet am Aktualisiert am

Als  ich diese kleinen Schüchlein nähte, konnte ich es gar nicht glauben, dass die einem neugeborenen Baby passen sollen. So winzig klein kamen sie mir vor.

DSCF8575Aber sie passten wie angegossen!

DSC_4911Diese entzückenden Patscherln  sind übrigens die überarbeitete Version der Tippy toes von am liebsten Sorgenfrei.

PicMonkey CollageDas tolle Freebook  bekommt ihr seit gestern hier. Wer jetzt keine kleinen Babyfüße zu benähen hat, kann entweder auf die Erweiterung warten (bald soll es den Schnitt auch für größere Größen geben) oder in der Zwischenzeit ein paar Jerseyreste für dieses beeindruckende  Projekt vernähen.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei :  CIAMeitlisachenKiddikram

Advertisements

13 Kommentare zu „Tippy Toes 2.0

    goyls sagte:
    8. Oktober 2014 um 17:46

    OMG sind die süsssss!!

    AHkadabra.at geantwortet:
    8. Oktober 2014 um 17:58

    Danke! Ich finde ja Babyfüße sind schon etwas sehr Süßes!
    lg
    Anja

    Karin Huber sagte:
    8. Oktober 2014 um 18:17

    Ahhh, Hilfe, bitte keine Lust auf Babyfüßchen machen!!
    Zum Glück kann man die Idee auch für große Füße umbauen ;).
    Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. Oktober 2014 um 18:31

      :-) Ich merke, dass ich da gerade sehr immun bin. Ich finde die Zwerge zwar unglaublich süß, aber eine Runde knuddeln reicht vollkommen, der Will-auch-noch-eins-Gedanke ist im Moment nicht da.
      lg
      Anja

    I♥JoJuJanna sagte:
    8. Oktober 2014 um 18:22

    Jö sind die süß!! Schade, dass ich momentan so gar nicht zum Nähen komme (und meine magichgernnähen-Liste immer länger wird) Aber nachdem der Schnitt ja auch noch für etwas größere Patscherl ist, hab ich ja noch etwas Zeit! :-)
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. Oktober 2014 um 18:34

      Die magichgernnähen-Liste kenn ich auch. Die bleibt bei mir auch immer ewig lang, obwohl ich kein so kleines Zwergerl mehr habe. Aber es stimmt, du hast noch ein bisserl Zeit – es gibt sie auch noch ein paar Größen größer! :-)
      lg
      Anja

    Tutti G-Land sagte:
    8. Oktober 2014 um 18:58

    So niedlich!

    JULA sagte:
    8. Oktober 2014 um 19:46

    Hach, sind die süß!!
    LG, Claudia

    Babsy sagte:
    9. Oktober 2014 um 08:25

    Sehr putzig sind sie! Und an Babyfusserln sind sie gleich noch putziger ;-)
    Alles Liebe Babsy

    Martina sagte:
    9. Oktober 2014 um 12:52

    Die sind ja soooo süß! Solche muss ich auch probieren! Aber ich hab schon ein bissl Angst vor der Fuzzlarbeit :D

    mamimade sagte:
    12. Oktober 2014 um 12:27

    Weg! Weg damit!!!
    Sonst krieg ich noch HORMONE!!!
    :-)

    GLG
    Susanne

    Alice sagte:
    17. Oktober 2014 um 09:24

    Ahh, sind die entzückend! Und dann erst an den kleinen Füßchen dran – zum Knuddeln!
    LG,
    Alice

    AHkadabra.at geantwortet:
    17. Oktober 2014 um 19:58

    Ja, so kleine Zwerge sind schon echt süß!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s