Dem Partnerlook steht nichts mehr im Weg …

Gepostet am

… außer, dass meine beiden Männer das wahrscheinlich nicht cool fänden. ;-)

Aber alles der Reihe nach. Vor einiger Zeit brachte Ines von Muhküfchen einen tollen Schnitt für ein Männer-T-Shirt als Freebook heraus. (Hier zu finden.) Sehr schnell war ein Shirt für meinen lieben Mann genäht, dass er sehr gerne trägt, aber das bis heute noch nicht fotografiert wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kreativität dabei so ausleben durfte.  ;-) Es ist einfach grau.

Okay, zurück zum Thema: Kurze Zeit später rief Ines zum Probenähen für den gleichen Schnitt in Kindergrößen auf und da musste ich einfach mein Glück probieren. Und nun kommen Fotos (und gar nicht so wenige ;-) ):

DSC_4927

 Von vorne noch gar nicht so spannend, aber….

DSC_4925

… die Rückenpassage ist wirklich raffiniert!

DSC_4932

DSC_4937

Ein absolutes Lieblingsshirt.

DSC_4923

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIAKiddikramMade4BOYS

Advertisements

14 Kommentare zu „Dem Partnerlook steht nichts mehr im Weg …

    Tutti G-Land sagte:
    20. Oktober 2014 um 20:13

    Das ist super geworden!

    AHkadabra.at geantwortet:
    20. Oktober 2014 um 20:24

    Danke!
    lg Anja

    Yase sagte:
    20. Oktober 2014 um 20:51

    Das Leiberl schaut ja echt suuuuper cool aus!!! 😊

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Oktober 2014 um 05:41

      Stoffe und Motiv hat der Junior selbst gewählt. Da hat er schon ganz genaue Vorstellungen. :-)
      lg
      Anja

    I♥JoJuJanna sagte:
    20. Oktober 2014 um 20:53

    Schaut toll aus! lg

    Anni sagte:
    20. Oktober 2014 um 21:41

    Super Model hast du für deine Super Sachen die du immer machst.

    lg Anni

    Karin Huber sagte:
    21. Oktober 2014 um 00:34

    Wow, sieht das fantastisch aus! Sowas krieg ich mit meiner „lege alte Hose auf Stoff, schneide, nähe Daumen mal Pi-Methode“ nicht hin… Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Oktober 2014 um 05:43

      Dafür braucht man für Daumen mal Pi keinen Schnitt! Ist also unabhängig! ;-)
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    21. Oktober 2014 um 10:24

    Sehr schön!!
    Und danke für den Hinweis für das Männershirt!
    LG, Claudia

    AHkadabra.at geantwortet:
    21. Oktober 2014 um 10:28

    Gerne! :-)
    lg
    Anja

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    21. Oktober 2014 um 16:10

    Den Schnitt find ich toll! Unfotografierte Männershirts gibts hier auch zu Hauf… das sollt ich mal ändern :-)

    AHkadabra.at geantwortet:
    21. Oktober 2014 um 20:34

    Langsam wird mir klar, wieso die Seiten aller „Alles für den Mann“ nicht so viel Zulauf haben wie RUMS oder ähnliches. ;-)
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s