Der Winter kann kommen!

Gepostet am

Denn ich habe jetzt die absolut perfekte Hose für gemütliche Stunden zu Hause! :-)

Nadine von Nanodas kreativer Welt hat den Boony-Schnitt nun auch für Mamas herausgebracht. Für meine Kinder ist ja die Boony der absolute Lieblingsschnitt. Und für mich jetzt auch!

DSC_4947

 

Die Hose kann in vielen Varianten genäht werden und bei Nadine könnt ihr zum Beispiel auch welche in Jeans bewundern. Es gibt sie in Halblang, mit Bündchen und jede Größe für 3 verschiednen Körperlängen. Außerdem gibt es eine Zusatzanleitung, damit man sie wirklich an jede Figur anpassen kann.

DSC_4950Die Hose ist so bequem und meine Kids waren auch ganz begeistert, dass ich nun auch eine Boony habe. :-)

DSC_4946

Super finde ich auch die Taschen. Sie haben eine tolle Größe und die brauche ich wirklich bei jeder Hose.

Wer nun neugierig geworden ist, ganz tolle Designbeispiele gibt es hier und das Ebook „Mama Boony|Pant“ gibt es hier. Außerdem könnt ihr momentan 3x ein Ebook hier gewinnen.

Ich mache es mir jetzt ´mal gemütlich. :-) Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei:  CIA, RUMS

 

Advertisements

13 Kommentare zu „Der Winter kann kommen!

    Yase sagte:
    6. November 2014 um 21:06

    Schaut ja echt suuuuper gemütlich aus und die Taschen mit dem herzigen Stoff…lässig & verspielt…gefällt mir!

      AHkadabra.at geantwortet:
      7. November 2014 um 05:07

      Danke, und vor allem ist es die erste Hose, die ich für mich genäht habe, die wirklich passt!
      lg
      Anja

    Lara sagte:
    6. November 2014 um 21:19

    Toll, dass die so schön schlicht ist und dann Apfeltaschen hat :-)
    Ich brauche auch eine lange Boony…

      AHkadabra.at geantwortet:
      7. November 2014 um 05:06

      Ja, ich mag sie auch so sehr gern. (Es sind allerdings Kleeblätter, aber das sieht man glaube ich nicht so gut, weil so klein am Foto.)
      Super finde ich die Passform und ich habe echt keine einfache Hosenfigur!
      lg
      Anja

    JULA sagte:
    7. November 2014 um 07:57

    Schaut sehr kuschlig aus!!
    LG, Claudia

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    7. November 2014 um 18:01

    Oooooooo! Sehr, sehr fesch UND gemütlich. ein Volltreffer!

    Babsy sagte:
    8. November 2014 um 09:29

    Ich würde die gar nicht mehr ausziehen!! Schön und bequem, das bringt kaum eines der großen Markenlabel hin ;-)
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. November 2014 um 14:26

      Wow! Was für ein Kompliment! Danke!
      lg
      Anja

    Karin Huber sagte:
    9. November 2014 um 21:46

    Super, Anja, die gefällt mir auch sehr! Ich hoffe, dass ich vor Weihnachten zum Nähen komme, ich habe soviel Projekte ausständig, aber mit deinen Vorgaben kann ich sicher nicht mithalten, ich bin eher eine Spaß-Näherin… Der Taschenstoff ist auch so cool! Wo nimmst du diese dehnbaren, aber nicht zu dünnen Stoffe her?
    Liebe Grüße, Karin. (Morgen früh geht es bei uns wieder weiter!)

      AHkadabra.at geantwortet:
      10. November 2014 um 05:40

      Danke! Die dickeren dehnbaren Stoffe sind Interlockstoffe. Sie finden ihren Weg aus verschiedenen Quellen zu mir. Einerseits finde ich hie und da beim Textil Müller (gibt es in Kritzendorf, Wieselburg und Bruck an der Leitha, http://www.textil-mueller.at/) etwas, der gemusterte Teil kommt aus Überraschungspakten von Michas Stoffecke (http://www.michas-stoffecke.de/) und dann gibt es da immer wieder Bestellungen bei Trigema. Dort kann man „Putzlappen“ bestellen in Größe groß. Dann bekommt man Reststoffe mit bis zu 2m Länge. Die können fehlerhaft sein, aber meist ist die Ausbeute ganz gut. Die meisten Stoffe sind bei mir gut abgehangen ;-), mein Stofflager ist wirklich ziemlich groß.
      Freu mich schon, wieder von euch zu hören, habe euch schon vermisst!
      lg
      Anja

        Karin sagte:
        10. November 2014 um 11:09

        Danke, habe mir deine super Tipps gleich gespeichert! Ich kannte nur Müller, das Stoffparadies ;)… Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s