Blogger Feedback-Mittwoch – Es geht los!

Gepostet am Aktualisiert am

The Magic 5!

blogger-feedback-MAGIC5

Also nun denn. Dann geht es heute los. Euer Feedback zu meinem Blog.

Das Thema heute: the magic 5

5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das auch

okay. Ihr sollt keinen Stress haben. Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.

Denn – ehschonwissen – von innen hört man seine Stimme nämlich anders :-)

Euer Kommentar wird, nicht erschrecken, nicht sofort freigeschalten. Die Idee dahinter ist klar. Ihr sollt euch nicht gegenseitig beeinflussen. Und auch hier im

Text mache ich keine Vorschläge (und ooooh wie es mir gerade unter den Nägeln kitzelt ;-)

Veröffentlicht werden dann alle Kommentare morgen früh. Falls ihr also nachschauen wollt. Morgen ist dann hier Gelegenheit dazu!

Jetzt also noch einmal: Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Vielen herzlichen Dank im vorhinein

Anja

Advertisements

34 Kommentare zu „Blogger Feedback-Mittwoch – Es geht los!

    Barbara sagte:
    12. November 2014 um 08:43

    vielseitig
    kreativ
    herzlich
    familienbezogen
    professionell

    Birgit LÖwin.g sagte:
    12. November 2014 um 09:13

    ideenreich, humorvoll, vielseitig und nicht stylisch – was ich als größere Motivation ansehe, weil ich dann immer denke, ich kann das auch… dies macht es wiederum leichter, sich mit deinen Ideen zu identifizieren … verstehst du was ich meine 8-)
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 21:03

      Danke! Verstehe ich gut. Und es freut mich, denn das war eine meiner Motivation mit dem Bloggen zu beginnen, weil ich andere dazu anregen wollte, es auch einfach auszuprobieren, bzw. zu sehen, dass vieles eigentlich auch ganz einfach ist. Schön, wenn es so ankommt. Außerdem bin ich einfach nicht stylisch, das wäre nicht authentisch.
      lg
      Anja

    K didit sagte:
    12. November 2014 um 10:21

    herzlich, familiär, ideenreich, liebenswert – :-)
    liebste grüße, kathrin

    mamimade sagte:
    12. November 2014 um 10:50

    reichhaltig, vielseitig, hochkreativ, geerdet, informativ, freundlich, herzlich

    Malala sagte:
    12. November 2014 um 10:54

    Zu deinem Blog fallen mir folgende Wörter ein:

    zauberhaft, übersichtlich, vielseitig, natürlich.

    Glg
    Claudia

    Nicole sagte:
    12. November 2014 um 11:13

    anders (Sidebar-Gestaltung), sehr übersichtlich, augenberuhigendes Design, fröhlich, Blumenhintergrund mit deinem Namen sollte zur Startseite führen, Einloggen zum Kommentieren ist ein wenig lästig :-)

    LG, Nicole

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 21:00

      Lieb umschrieben, dass ich mich bis jetzt (ich weiß eine Schande, da ich seit über zwei Jahren blogge)nicht um die Sidebar gekümmert habe. ;-)
      Danke auch für die anderen Hinweise. Werde dem nachgehen. Ich gebe zu, dass ist ein Bereich den ich immer wieder vernachlässige, weil es für mich keine Priorität hat und immer halt was anderes wichtiger ist. Aber ich gelobe Besserung.
      lg
      Anja

    Schnittchen sagte:
    12. November 2014 um 11:43

    kalt, dunkel, glatt

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:57

      Finde ich sehr interessant, da sie sehr im Gegensatz zu den anderen stehen. Falls du Lust hast, würde ich gerne mehr erfahren.
      lg
      Anja

    Faden-Zauber-Kirberich sagte:
    12. November 2014 um 12:25

    Sehr klar und strukturiert (hier kann ich mir als Neubloggerin noch einiges Abgucken)
    sehr schöne Foto´s (hier herrscht bei mir wohl noch einiges an Nachholbedarf)

    alles in allem gefällt mir der Blog sehr gut und ich habe auch schon öfters hier mitgelesen
    Lieben Gruß
    Sabine

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:55

      Danke! Das Lob für die Fotos werde ich auch meiner besseren Hälfte weiter geben, denn der macht einen Teil der Fotos!
      lg
      Anja

    Anneliese Kitzkatz sagte:
    12. November 2014 um 12:40

    Übersichtlich – strukturiert – freundlich – klar – kreativ – tolles Logo. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    andrea sagte:
    12. November 2014 um 14:27

    voller toller Ideen! bunt – schöne Fotos – übersichtlich … ich schau jetzt öfter vorbei :) lg andrea

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:54

      Danke! Schön, dass es dir hier gefällt! Freue mich sehr darüber!
      lg
      Anja

    Karin sagte:
    12. November 2014 um 14:38

    kreativ, interessant, informativ, persönlich, spannend, witzig, übersichtlich… Wieso nur 5? Mir fallen viel mehr positive Eigenschaftswörter zu deinem blog ein ;)! Danke auch gleich nochmal dafür!! Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:53

      Wow! Vielen herzlichen Dank!
      lg
      Anja

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    12. November 2014 um 15:18

    familär – klar – informativ – kreativ – Fundgrube für neue Schnitte und Bastelideen

    anitrampur sagte:
    12. November 2014 um 16:21

    kreativ, liebevoll, österreichisch, abwechslungsreich, praktisch

    I♥JoJuJanna sagte:
    12. November 2014 um 17:01

    ideenreich, autentisch, sympathisch, geordnet, fröhlich

    Petra sagte:
    13. November 2014 um 09:07

    Interessant, erfrischend, up to Date, herzlich, einfach super

    Danke liebe Anja für deinen Blog. Ich freue mich jedes mal über deinen News letter

    Lg Petra

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:51

      Schön, dass es dir hier gefällt! Danke!
      lg
      Anja

    Yase sagte:
    13. November 2014 um 14:49

    Hi, Anja! Hoffe, ich bin nicht zu spät mit den „magic 5“ !?
    Was mir zu deinem Blog einfällt: genial, motivierend, informativ, eifrig, professionell,…und ich bewundere vor allem deine Konsequenz die dahinter steckt so einen Blog zu führen! 😘yase

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. November 2014 um 20:51

      Nein, du bist natürlich nicht zu spät! Danke für deine lieben Worte!
      lg
      Anja

    Babsy sagte:
    14. November 2014 um 09:43

    Spät aber doch, kommen auch meine 5 Worte (und ich habe die vorigen Kommentare ganz schnell hinuntergescrollt :-)

    Kreativ – warmherzig – toll bebildert – die Kinnlade vor Staunen nach unten kippen Lassende Nähmeisterin – und nochmal: kreativ!

    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      14. November 2014 um 19:00

      Danke für deine lieben Worte! Dafür ist es nie zu spät! :-)
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s