Feedback-Mittwoch: Letzte Runde

Gepostet am

Hallo ihr Lieben!

Es geht in die letzte Runde. Noch einmal vielen Dank für eurer bisheriges Feedback. Ich konnte mir schon einiges daraus mitnehmen. Mit dem Umsetzen wird es noch ein bisschen dauern, weil das Leben Version 1.0 im Moment ziemlich intensiv ist.

Also worum geht es heute?

blogger-feedback-thebest

Zu guter Letzt: Was ist euer Liebling? Und was könnte auch wegfallen für euch?

Nennt bitte je ein Thema. Egal ob aus Design, Inhalten, Schreibstil …

Was mögt ihr an meinem Blog besonders.

und was nicht.

Das ist alles. :-)

Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe!

liebe Grüße

Anja

<!– end InLinkz script —>

Advertisements

6 Kommentare zu „Feedback-Mittwoch: Letzte Runde

    unserefamiliennotizen sagte:
    26. November 2014 um 14:02

    Ich kann eigentlich nur dasselbe schreiben wie bei Carmen. Bei meinen Stammblogs – und unbestrittenermaßen gehörst du da dazu :-) – lese ich alle Beiträge. Es kommt zwar manchmal vor, dass ich bei Näh-Posts, wenn sie mir zu sehr ins Detail gehen (und ich ja sowieso nicht verstehe, worum es geht), hauptsächlich Bilder anschaue und bewundere.
    Am liebsten mag ich natürlich deine Posts über die Kinder und was ihr so erlebt habt.
    Aber es gibt nichts, das mir hier nicht gefällt. Soll alles so bleiben wie es ist.
    Alles Liebe Babsy

    I♥JoJuJanna sagte:
    26. November 2014 um 14:11

    Also heute ists echt schwer. Ich schaue mir eigentlich immer alle Posts an, soweit es die Zeit erlaubt. Nur zum Kommentieren komm ich nicht so oft. Aber ich mag deine Mischung aus Nähereien, Kreativem, Basteleien mit den Kindern und deinen Wochenendberichten. Also praktisch alles. :-)
    ♥lich, Carmen

    Anneliese Kitzkatz sagte:
    26. November 2014 um 17:46

    Hallo!
    Ich lese deine Beiträge über die Mailfunktion, da gucke ich eigentlich alle kurz an, die so daherkommen. Ob ich sie ganz lese, hängt davon ab, wie interessant die ersten beiden Fotos sind und wie spannend das Thema für mich ist. Aber da kann ich keine allgemeinen Kriterien nennen, leider.
    Ich finde, du kommst sehr authentisch rüber, das mag ich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Karin Huber sagte:
    26. November 2014 um 19:40

    Hallo Anja! Ich finde nichts zum Weglassen, obwohl ich wirklich gesucht habe, immer, wenn ich dachte, klingt nicht so gut, überzeugte mich der Post vom Gegenteil. Auch die privaten Sachen finde ich stets nett und interessant, obwohl ich (versuche) nichts Persönliches (zu) blogge(n).
    Mir gefällt alles, besonders „Kinderkleidung“, „Taschen“ und Sonntagsfreude sind für mich sehr inspirierend. Anleitungen sind super Luxus, suche ich doch eigentlich nur nach Ideen!
    Ich hoffe, dein Junior ist schon wieder fit. Verdächtig ist nur, dass ich jetzt einen Schnupfen habe- Computerviren?? :D
    Herzliche Grüße, Karin

    mamimade sagte:
    26. November 2014 um 22:32

    Hallo meine Liebe,

    Aaaalso, heute ganz up to date
    Dein Best sind deine Werke. Du machst einfach ganz tolle Sachen. Hochkreativ, einzigartigst. Ich rede da vor allem von den Sachen die nicht Shirt&Co. sind. Das machst du auch super, aber dein Best sind die kleinen Dinge dazwischen.
    So selbstgebautes Spielzeug. Das gefällt mir ausnehmend gut.
    Dazu kommen die tollen Bilder.
    Aber das wundert mich ja nicht. Da sitzt du ja an der Quelle. Trotzdem deine Bilder sind super, denn dunkle Fotos sind so ein Standard, dass es mir bei dir imm wieder mal positiv auffällt.
    Verbessernswert ist an sich nicht viel .. höchstens diese Holzgeschichte… ehschonwissen.

    Ich bin jede Woche bei dir. so 1-2 mal fix.
    GLG
    Susanne

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    28. November 2014 um 15:51

    Ich lese alles von dir.
    Punkt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s