Boony|Pant

Gepostet am

Schon im Sommer war die Boony der absolute Liebling meiner Kids. Vor allem mein Sohnemann hat seine kurzen Boonys kaum ausgezogen. Und auch wenn der Sommer in einen ausgesprochen warmen Herbst überging, irgendwann kamen dann doch kühlere Temperaturen und das Gemeckere begann. „Da drücken die Knöpfe“, „Die ist da so komisch“, und so weiter und so fort….

Doch dann kam die Boony|Pant und die Welt war wieder in Ordnung. Ich war Nadine wirklich dankbar für die Erweiterung des Freebooks. :-) Jetzt höre ich in der Früh nur: „Wo ist meine Boony?“

PicMonkey Collage1

DSCF8756

Die Hose ist super schnell genäht. Als Varianten gibt es wieder die Möglichkeit die Beine einfach zu säumen, mit Bündchen zu versehen oder einen Tunnelzug mit Gummi zu machen.

Boony 2Hier nun eine Upcycling-Variante. Genäht aus einem alten langen Cordrock von mir und die Taschen sind aus einer alten Jean.

Boony 1Auch die kleine Madame bekam eine. Diesmal mit Bündchen und viel Glitzer. Ich nähe das Bündchen übrigens nicht so hoch, wie im Schnitt beschrieben, da meine Kids es nicht gerne umklappen. Dafür ziehe ich einen ganz breiten (ca. 5cm) Gummi ein.

Die Boony ist bei uns wirklich unglaublich beliebt. Der einzige, der noch keine hat ist mein Mann! ;-)

Das Freebook Boony und die Freebook Erweiterung Boony|Pant bekommt ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei:  CIA,  KiddikramMade4BOYSMeitlisachenCreadienstag,

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Boony|Pant

    Karin Huber sagte:
    2. Dezember 2014 um 21:31

    Na dann weiß ich schon, was für deinen Mann unterm Baum liegen wird! ;)
    Liebe Grüße! Wenn wir endlich unser Umräumchaos geordnet haben ist Boony für alle sicher eins meiner ersten Projekte…
    Sehen alle super aus, aber ich mag die mit Bündchen unten (80er Jahre Jogging-Jean-Optik ;)) und Glitzerlook am meisten!

    AHkadabra.at geantwortet:
    2. Dezember 2014 um 21:49

    Es gibt noch keine Männerversion. Und ich glaube die Damenversion passt ihm nicht. ;-) Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine ….
    lg
    Anja

    Mara Zeitspieler sagte:
    3. Dezember 2014 um 08:25

    Ui, coole Hosen! Wenn Du magst, kannst Du die schicke Cordhose bei meiner neuen Linkparty „Cord, Cord, Cord“ verlinken. Ich würd mich freuen!

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. Dezember 2014 um 15:49

      Gerne! Die ist mir bis jetzt entgangen. Werde ich mir aber gleich anschauen.
      lg
      Anja

        Mara Zeitspieler sagte:
        4. Dezember 2014 um 13:35

        Freut mich, dass Du dabei bist! :-)

    unserefamiliennotizen sagte:
    3. Dezember 2014 um 12:48

    Oh ja, die schaut unheimlich bequem aus!! Bis Jänner geb ich mir noch Zeit, um das für mich passende erste e-book zu finden und zu kaufen (denn zum Nähen brauch ich noch sehr viel Zeit und Ruhe, die hab ich vor Weihnachten nicht mehr so wirklich :-))
    Aber die Hose steht schon mal ganz oben auf der Liste.
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. Dezember 2014 um 15:50

      Das ist ein Freebook, das heißt du kannst es gratis runterladen. Also wirklich ein absolut, tolles Anfängerprojekt! Und wenn du Hilfe brauchst meldest dich einfach! :-)
      lg
      Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    3. Dezember 2014 um 20:07

    Aus dieser Runde mag ich die Graue besonders gern!

    JULA sagte:
    4. Dezember 2014 um 09:29

    Tolles Freebook!!
    Schaut echt bequem aus!
    LG; Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s