Lebenszeichen :-)

Gepostet am

So endlich melde ich mich auch wieder einmal bei euch. Der Plan war ja eigentlich euch in den letzten Wochen all die Dinge zu zeigen, die in der Vorweihnachtszeit und rund um Weihnachten entstanden sind. Tja, ich würde mal sagen, diesen Plan können wir als gescheitert betrachten. ;-)

Da ich aber merke wie es mich hemmt, das Gefühl zu haben, Dinge aufarbeiten zu müssen, lasse ich es jetzt einfach. Von ein paar Dingen habe ich Fotos gemacht, die zeige ich euch jetzt so auf einen Blick und alles andere wird nicht gezeigt. So is´ es jetzt einfach!

PicMonkey Collage

 

So ab jetzt kann es wieder aktuell weitergehen. :-)

Die Sonntagsfreuden werde ich im Moment nicht weiterschreiben. Ich finde die Idee nach wie vor sehr schön, aber ich mag derzeit nicht jede Woche einen fixen Blogbeitrag schreiben.

Also bis bald

Anja

Advertisements

12 Kommentare zu „Lebenszeichen :-)

    anitrampur sagte:
    7. Februar 2015 um 20:48

    Da sind ja wunderschöne Sachen bei Dir entstanden, die sicher viel Freude bereitet haben/bereiten.
    Bei mir geht es auch sehr unregelmäßig am Blog zu, es ist wohl grad so eine Zeit…
    Alles Liebe, Martina :-)

    AHkadabra.at geantwortet:
    7. Februar 2015 um 20:54

    Ja, es scheint so. Auf so einigen anderen Blogs aus unserer Runde ist es ja im Moment auch eher ruhig.
    Lg Anja

    beckymade sagte:
    7. Februar 2015 um 21:07

    Hi Anja,
    ich habe dich immer bewundert wie das so durchziehst mit jeden Sonntag ein Blogeintrag, aber ich kann dich sehr gut verstehen wenn du das nicht mehr magst, weil es ist dann schon ein MUSS. Ich habe immer Phasen wo ich gerne über das schreibe was ist gemacht habe, dann kommen wieder Zeiten wo keine Zeit oder keine Motivation da ist, dann lasse ich es auch lieber!

    Ich werd dir für jeden Blogbeitrag weiterhin ein Like geben ;-)

    AHkadabra.at geantwortet:
    7. Februar 2015 um 21:22

    Ja, ich sehe das so wie du. Ich liebe den Blog und den Austausch mit anderen, aber manchmal ist halt auch irgendwie die Luft raus und dann tut eine Pause auch sehr gut.
    lg
    Anja

    Karin sagte:
    8. Februar 2015 um 03:36

    Jeder braucht mal eine Pause! Ich bin auch gerade in Urlaubsstimmung und die Freiheit muss man sich gönnen- sonst macht das Leben keinen Spaß. Liebe Grüße, Karin :)

    AHkadabra.at geantwortet:
    8. Februar 2015 um 06:19

    :-)

    verfuchstundzugenäht sagte:
    8. Februar 2015 um 17:01

    Passt schon! Ein Haufen voller toller Dinge! Die Pölsterchen – wahhh!

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. Februar 2015 um 18:59

      ja, waren 20 Stück insgesamt. Für meinen Mann, ist (aslo eigentlich war) das Logo seines Startups. Und die Polster waren ein Dankeschön an Unterstützer und Helfer.
      lg
      Anja

    I♥JoJuJanna sagte:
    8. Februar 2015 um 20:56

    Da warst Du aber sehr fleißig! Meinen Blog vernachlässige ich derzeit auch sträflich, aber es gäbe auch nicht wirklich was zu zeigen, ich komme einfach zu nichts, nicht mal gscheit zum Kommentieren.
    Aber ich freu mich, von Dir zu lesen :-)
    glg, Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    8. Februar 2015 um 21:36

    Das lustige ist ja, dass ich eigentlich sehr viel genäht habe, aber irgendwie habe ich eine totale Blogflaute gehabt. Aber ich finde das auch okay. Ist ja nur ein Hobby und keine Verpflichtung. Trotzdem freut es mich auch, immer wieder etwas von euch zu hören.
    lg
    Anja

    JULA sagte:
    10. Februar 2015 um 08:55

    Liebe Anja,

    ich kenne diese Blogflaute auch recht gut!
    Die Gründe sind verschiedene…
    Die Zeit ist einfach sehr kostbar und ich habe in letzter Zeit gemerkt, wieviel Zeit dadurch auf der Strecke bleibt.
    Aber es würde mir auch fehlen.
    Besonders bei den lieben Mädels zu lesen, die ich auch schon persönlich kennengelernt habe!

    Also werde auch ich durch diese Flaute tauchen oder halt einfach nur bei euch schmöckern… :-)

    LG, Claudia

    AHkadabra.at geantwortet:
    10. Februar 2015 um 10:05

    Du sprichst mir aus der Seele! Schön auch von dir zu hören!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s