Alle meine Bilder …

Gepostet am Aktualisiert am

schon seit ewigen Zeiten wollte ich so ein süßes knuddeliges Fotoalbum nähen. Mittlerweile sind ja meine Kids ja eigentlich zu groß dafür, aber als Nadine von Nanodas kreativer Welt fragte, ob wer probenähen möchte ….. tja was soll ich sagen – da sah ich meine Chance gekommen. :-)

DSCF9753

Meine kleine Madame war auch hellauf begeistert und hat das Album mit selbstgezeichneten Bildern bestückt.

DSCF9756

Nachdem sie es dann einige Tage mit sich herumgetragen hat, wurde es dann von ihr an das Baby einer lieben Freundin verschenkt.

PicMonkey Collage

Wer jetzt Lust bekommen hat auch so ein tolles Album zu nähen – die Anleitung könnt ihr euch als Freebook bei Nanodas kreatvier Welt holen. :-)

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA,  KiddikramCreadienstag

Advertisements

5 Kommentare zu „Alle meine Bilder …

    Birgit LÖwin.g sagte:
    11. Februar 2015 um 16:26

    Das ist ja wirklich eine liebe Idee
    LG birgit

    Karin sagte:
    11. Februar 2015 um 19:57

    Schaut super aus, Anja! Kann mir das Album auch gut als Aufbewahrung für Schulmaterial vorstellen! (…man wird ihn einfach nicht los, diesen innerlichen Pädagogen!)
    Liebe Grüße und schön, dass du „wieder da bist“! :)

    AHkadabra.at geantwortet:
    11. Februar 2015 um 20:24

    Danke!
    lg
    Anja

    JULA sagte:
    12. Februar 2015 um 10:24

    Sehr nette Idee – werd ich mir merken!

    GLG, claudia

    unserefamiliennotizen sagte:
    13. Februar 2015 um 09:28

    Eine sehr, sehr liebe Idee!!
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s