Happy Valentine!

Gepostet am

FullSizeRender 4

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag, wie immer ihr ihn feiert oder auch nicht feiert. Ich werde ihn wie jedes Jahr ganz besonders genießen. :-)

FullSizeRender

Die Herzen sind diese Woche mit meinen SchülerInnen entstanden. Die Technik ist total einfach und die Fleecestoffe waren bei einer Restpostenbestellung dabei. Meine SchülerInnen waren so begeistert, dass sie wirklich jedes Fitzelchen des Stoffes verarbeitet haben. Zuerst vor allem zu Herzen in allen Größen, aber dann auch zu eckigen und runden Kissen.

FullSizeRender 3

 

Und weil die Kissen wirklich total schnell und kinderleicht nach dieser Anleitung gemacht sind, zeige ich sie euch heute schon. Denn wer weiß, vielleicht braucht ja der/die eine oder andere noch eine Idee für den Valentinstag. ;-)

Happy Valentine,

Anja

verlinkt bei: CIA

Advertisements

10 Kommentare zu „Happy Valentine!

    Anni sagte:
    13. Februar 2015 um 09:10

    Also die Idee ist ja echt super, muss ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Du hast ja klar jeden Grund den Valentinstag zu genießen, hoffe wir können bald mit dir genießen.

    Liebe Grüße
    Anni

    unserefamiliennotizen sagte:
    13. Februar 2015 um 09:27

    Was ist mir da entgangen? Hast du am Valentinstag Geburtstag oder habt ihr Jahrestag oder…?
    Die Herzen sind eine sehr süße Idee!!
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. Februar 2015 um 13:32

      Du hast mit deiner ersten Vermutung recht. Ich bin ein Valentinskind. :-)
      lg
      Anja

    Sabine sagte:
    13. Februar 2015 um 14:17

    Oh wow, was für eine superschöne Idee! Die sind echt toll geworden! :)
    LG Sabine

    Birgit LÖwin.g sagte:
    13. Februar 2015 um 19:05

    Sei froh, dass du ein „Mädchen“ bist, womöglich hätten sie dich dann Valentin getauft… ich kenne zwei Klaus, die am 6.12. geboren sind – wie originell ;-) … die Herzen sind super, so eine Anleitung habe ich auch schon mal wo gesehen, allerdings quadratisch… so gefällt es mir besser… bin ja eh grad so herzig drauf *gacker*
    LG Birgit

    AHkadabra.at geantwortet:
    13. Februar 2015 um 19:12

    Ja, wer weiß! Da gefällt mir mein Name eindeutig besser. :-) Meine SchülerInnen haben am Schluss auch ganz unterschiedliche Formen gemacht (von quadratisch über dreieckig bis rund) aber die Herzen waren eindeutig die Favoriten.
    Deine Herzen sind so schön, wenn ich heute nicht schon so müde wäre, würde ich für meine beiden Zwerge noch eines zum Valentinstag nähen. Aber jetzt rühre ich noch schnell einen Brotteig an, denn morgen wird es herzige Weckerl zum Frühstück geben!
    lg
    Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    13. Februar 2015 um 20:01

    Wundervoll!!!!
    Das ist so ein Werkstück, das werden sie noch lange haben!
    Dir alles Liebe! Lass dich ordentlich feiern!

    Karin sagte:
    13. Februar 2015 um 20:12

    Super geworden, eure Herzen! <3
    Alles Gute für dich morgen, Anja! Und ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches und "xundes" neues Lebensjahr! :)
    Herzliche Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. Februar 2015 um 22:13

      Danke für die lieben Wünsche!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s