Happy Valentine reloaded

Gepostet am Aktualisiert am

Happy Valentine again!

Ich muss mich noch einmal kurz zum Thema Valentinstag und Herzen melden, da die liebe Birgit von LÖwin.g vor zwei Tagen so ein tolles Freebook für Herzkissen herausbrachte. Ich konnte nicht anders und habe gestern Abend zwei für unsere Kids gemacht.

DSCF9820

DSCF9821

Außerdem gab es heute ein herziges Frühstück. :-)

DSCF9805

Nach einer Idee von Almost Unschoolers.

Und weil einige ja erraten habe, warum ich den Valentinstag so mag, zeig ich euch noch, was ich von meinen Lieben zum Geburtstag bekommen habe.

DSCF9822

Mal sehen wie schnell wir uns anfreunden werden!

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Herzen gibt es frühestens wieder zu Muttertag. Ich versprech´s! ;-)

verlinkt bei: CIA, und hier

Advertisements

12 Kommentare zu „Happy Valentine reloaded

    Gabi sagte:
    14. Februar 2015 um 11:40

    Tolle ♥chen und dein grooooooooooooßes Paket….ganz viel Spass beim Auspacken, Ausprobieren und Anfreunden! Gratulation!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

      AHkadabra.at geantwortet:
      14. Februar 2015 um 20:15

      Danke! Eine erste Runde haben wir schon gedreht und eigentlich ist es gut gegangen. Ich hoffe ich komme vielleicht morgen dazu ein T-Shirt zu probieren.
      lg
      Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    14. Februar 2015 um 19:09

    Herzlichen Glückwunsch Liebe Anja und viel Spaß mit deinem neuen Baby!
    Alles Liebe Babsy

    JULA sagte:
    14. Februar 2015 um 20:21

    Du wirst dich sehr schnell anfreunden!! Da bin ich mir sicher… :-)
    LG, Claudia

    AHkadabra.at geantwortet:
    14. Februar 2015 um 20:22

    Ich hoffe es auch!
    lg
    Anja

    Birgit LÖwin.g sagte:
    14. Februar 2015 um 21:14

    Da hast du aber ein super Geschenk bekommen und ich bin sicher ihr werdet schnell gute Freunde… der Backlink für meine Seite muss http://www.loewing.at sein, dann kannst du das Herzerl verlinken… ich habs wohl geschrieben, aber ich werde es noch etwas herausheben. Deine wunderbaren Rosis habe ich da doch gerne mit dabei :-)
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. Februar 2015 um 05:13

      Jetzt hat es geklappt. Der Fehler war, dass ich den Link deiner Seite aus der Adressezeile in chrome kopiert hatte und dann steht in der Adresse auch blogspot. Aber jetzt passt alles.
      lg
      Anja

    Karin sagte:
    14. Februar 2015 um 23:11

    Wow, die Kissen!! Das Geschenk ist auch klasse, damit kannst du sicher viele tolle Dinge zaubern. Die Brötchen sind zum Anbeißen schön geworden. Ich mag Herzen, von mir aus musst du nicht bis Muttertag warten! ;)
    Schönen Sonntag (ist ja gleich soweit) und liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. Februar 2015 um 05:15

      Ja, ich freue mich auch sehr. Mal sehen, wann die nächsten Herzen auftauchen! ;-)
      lg
      Anja

    mamimade sagte:
    18. Februar 2015 um 07:46

    Ein herzlicher Post! :-)
    und das neue Gerät … lass uns wissen, was dabei rauskommt. Da bin ich neugierig!

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Februar 2015 um 13:47

      Werde ich machen. Aber bis jetzt bin ich über die Probenähte noch nicht hinaus gekommen. :-(
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s