Shirts, Shirts, Shirts,….

Gepostet am Aktualisiert am

Was ich euch jetzt zeige, hat absoluten Suchtfaktor! Es gibt einen neuen Schnitt von Nadine, Nanodas kreative Welt. Ein absoluter Allroundschnitt. Wie ihr vielleicht ja wisst, darf ich schon seit einiger Zeit für Nadine probenähen. Zu Beginn dieses Probenähens dachte ich Nadine will etwas Unmögliches schaffen. Aber es ist ihr gelungen: Ein Ebook für ein Shirt, sowohl für Jungs als auch für Mädels (und sogar für Puppen ;-) ), mit unglaublich vielen Varianten. Alle T-Shirt-Wünsche können mit diesem Ebook abgedeckt werden, egal ob Sommer oder Winter, ob elegant oder sportlich, ob basic oder besonders. Kobinationsmöglichkeiten über Kombinationsmöglichkeiten …..

Aber seht selbst:

150777_405912326255703_4476452560300696167_n

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Selbst habe ich erst ein paar Basicversionen genäht, da es da hauptsächlich um die Passform ging, aber ein paar verspielte werden bestimmt noch kommen. Ganz viele tolle Versionen könnt ihr hier sehen.

PicMonkey Collage

zwei Mal Jungs und einmal Mädel

DSCF9915

und dann noch eine absolute Premiere für mich: ein Polohemd! Mit der tollen Anleitung ging das ratzfatz!

DSCF9917

Jetzt kann der ganze Polostoff, den ich zu hause habe, verarbeitet werden. :-)  Der Kragen ist aus Hemdstoff gearbeitet.

Also wer sich so richtig austoben will, das Ebook gib es hier.  Aber ich habe euch gewarnt: absolute Suchtgefahr!

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA

Advertisements

9 Kommentare zu „Shirts, Shirts, Shirts,….

    verfuchstundzugenäht sagte:
    11. März 2015 um 19:54

    Ja, ich erkenne die Schtgefahr! Sitz super an der Maus. Und den Polokragen find ich soooo fesch!

      AHkadabra.at geantwortet:
      11. März 2015 um 19:56

      Ja, es ist wieder viel getüfftelt worden, bis die Passform wirklich super war. Und ich dachte wirklich nicht, dass ein Polokragen so einfach geht! :-) Sohnemann war leider nicht in Fotolaune, aber vielleicht kommt das ja noch!
      lg
      Anja

    I♥JoJuJanna sagte:
    11. März 2015 um 21:51

    Das Shirt für die kleine Madame ist sehr fesch! Und das Poloshirt gefällt mir, das schaut richtig professionell aus :-)
    glg, Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    12. März 2015 um 04:51

    Danke! Ja, wie gesagt, ich war wirklich überrascht wie toll sich das Poloshirt arbeiten ließ.
    lg
    Anja

    Karin sagte:
    12. März 2015 um 12:46

    Sehr niedlich, die Shirts! …wieviele Tage hast du denn schon durchgenäht, mit deiner neuen Maschine? ;) Die Nähte sehen alle wirklich klasse aus, und erst der Kragen!
    Liebe Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. März 2015 um 14:32

      Danke! Die ersten Runden habe ich bei einer Ladung Shirts (ca. 5 glaube ich) für meinen lieben Mann gemacht. Endlich muss sich sein 1. Shirt nicht mehr so einsam fühlen. Aber die habe ich noch nicht gezeigt.
      lg
      Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    12. März 2015 um 19:53

    Wow, das ist ja wirklich super! Ich bin schon gespannt auf deine Sommer-Herbst-Winter-Frühlingskollektion :-)
    Alles Liebe Babsy

    AHkadabra.at geantwortet:
    12. März 2015 um 20:38

    ich auch ;-). Das ist ja leider immer auch eine Zeitmanagmentfrage.
    lg
    Anja

    JULA sagte:
    16. März 2015 um 09:16

    Sehr toll, jetzt kann der Frühling aber wirklich einziehen…

    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s