Ein kleiner Frühlingsgruß

Gepostet am

Da die letzten Tage teilweise schon sehr frühlingshaft und sonnig waren, zog dieser kleine Frühlingsbote bei uns ein.

DSCF9898

Inspiriert von den Butterfly sun-Catchers von hier. Dort gibt es auch eine Schmetterlingsvorlage.

Einen schönen Frühling und viele sonnige Stunden

Anja

verlinkt bei: CIA

Advertisements

5 Kommentare zu „Ein kleiner Frühlingsgruß

    unserefamiliennotizen sagte:
    27. März 2015 um 06:02

    Wie schön!! Ich mag diese Fensterbilder mit Seidenpapier, sie machen ein so schönes Licht. Wir wollen auch wieder neue machen, unsere (Mond und Sterne) sind schon so ausgebleicht. Wenn wir uns nicht sputen, muss ich aber eine neue Schablone machen, ich gab nämlich einen Hasen und euer vorbereitet ;-)
    Eure sind da schon zeitloser, super Idee!
    Alles liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      27. März 2015 um 18:16

      Ich mag auch das Leuchten, wenn die Sonne darauf strahlt. Ja die Schmetterlinge gehen den ganzen Sommer. Ich habe mir zuerst auch Hasen oder Eier überlegt, aber da es bei uns auch oft so ist, dass die Dinge dann ein Weilchen brauchen bis sie fertig sind, habe ich dann doch die Schmetterlinge genommen. ;-)
      lg
      Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    27. März 2015 um 13:14

    Der ist wundervoll!

    JULA sagte:
    1. April 2015 um 15:41

    Der schaut sehr schön aus!
    Würd ich doch ein bisserl lieber basteln… :-)
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s