Ei … oder doch Hase?

Gepostet am

Diese beiden Eier …

DSCF0076

äh Hasen….

DSCF0063

wird dieses Jahr der Osterhase bringen.

Die beiden Hasen können sich ganz oder auch teilweise verstecken.

DSCF0070

DSCF0066

DSCF0071

DSCF0067

Das kostenlose Schnittmuster und eine Videoanleitung gibt es übrigens bei stefanie-perlenfee. Danke für das süße Freebie!

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA

Advertisements

8 Kommentare zu „Ei … oder doch Hase?

    Yase sagte:
    3. April 2015 um 18:04

    Schaut super süß aus!

    AHkadabra.at geantwortet:
    3. April 2015 um 18:07

    Wow, du warst aber jetzt schnell! ;-) Ja und ich glaube, das könnte dann ein guter Aufpasser für kleine Geheimnisse oder Lieblingsdinge werden. :-)
    lg
    Anja

    I♥JoJuJanna sagte:
    3. April 2015 um 21:09

    Die sind so süß! Hätte auch gern welche gemacht, aber die Zeit… aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern :-)
    glg und frohe Ostern!
    Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    4. April 2015 um 07:33

    Ja, die Sache mit der Zeit …. ich hatte das Glück das die Kids zwei Tage bei Oma und Opa waren. :-)
    lg und frohe Ostern
    Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    4. April 2015 um 07:55

    Ich bin entzückt!! (o-Ton: Flip von Biene Maja :-) ) Die sind wirklich sehr putzig geworden.
    Alles Liebe Babsy

    AHkadabra.at geantwortet:
    4. April 2015 um 08:40

    Danke! Ich hoffe meine beiden Helden sind morgen auch entzückt!
    lg
    Anja

    Karin sagte:
    8. April 2015 um 21:37

    Genial, muss ich mir für nächstes Jahr merken! Herzliche Grüße, hoffe, eure Ferien und Feiertage waren toll!
    Karin

    AHkadabra.at geantwortet:
    9. April 2015 um 05:43

    Schön von dir zu hören. Ja wir hatten eine gemütliche Zeit! Ich hoffe euch geht es auch gut.
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s