Nur für mich ….

Gepostet am

… ich fürchte nicht! ;-) Bei uns haben bereits die Verhandlungen begonnen. Aber erst mal von Anfang an:

Die liebe Patty hat wieder einen neuen Schnitt für ein kleines, sehr feines Täschchen heraus gebracht und ich durfte ihn Probenähen.

DSCF0039

Die Flottilotty wird ihrem Namen wirklich gerecht und ist ratzfatz gennäht.

DSCF0044

Die Größe ist optimal, um das Täschchen als Federpenal oder Schminktasche oder zum Aufbewahren für kleine Schätze zu verwenden.

DSCF0051

Die Außentaschen sind toll für kleine Dinge und so habe ich die Hoffnung zum Beispiel meinen USB-Stick jetzt schneller zu finden.

DSCF0055

 

DSCF0060

Innen ist viel Platz für Stifte &Co.

DSCF0046Hinten ist meine Tasche ganz schlicht. Aber hier ist natürlich viel Platz, um seiner Phantasie beim Aufpeppen freien Lauf zu lassen.

Jetzt gilt es bei uns nur mehr die Besitzerfrage zu klären. ;-) Sollte ich die Verhandlungen gewinnen, wird die Flottilotty mich zukünftig in die Schule begleiten.

Den Schnitt bekommt ihr übrigens hier (ab Freitag).

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu „Nur für mich ….

    JULA sagte:
    10. April 2015 um 08:43

    Schaut gar nicht so ratz-fatz aus!
    Tolles Täschchen und viel Glück beim Klären der Besitzerfrage :-)
    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      10. April 2015 um 15:01

      Ja, aber es geht eigentlich wirklich schnell und die Anleitung ist super!
      lg
      Anja

    Anneliese Kitzkatz sagte:
    10. April 2015 um 08:46

    Das sieht toll aus und ja, wie Claudia schreibt, ganz so ratzfatz stell ich mir das gar nicht vor.
    Aber wenn doch, kannst du ja in Serienproduktion gehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

      AHkadabra.at geantwortet:
      10. April 2015 um 15:02

      Naja, Serienproduktion vielleicht dann doch nicht (bin auch nicht so die große Taschennäherin) aber das eine oder andere könnte ich mir durchaus vorstellen. :-)
      lg
      Anja

    Pattililly sagte:
    10. April 2015 um 09:51

    liebe anja, vielen dank ffür deinen beitrag und das schöne mäppchen-täschchen ☺

    lg patti

    Yase sagte:
    10. April 2015 um 12:11

    Wenn sich drei streiten, freut sich die 4te! Anja, du kennst meine Adresse… 😜

    unserefamiliennotizen sagte:
    10. April 2015 um 21:04

    Ist die aus dem Stoff aus deinem Header oder sind sie sich nur sehr ähnlich? Bin schon gespannt, wer die Verhandlungen gewinnt ;-)
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      11. April 2015 um 05:20

      Ist nur ein sehr ähnlicher Stoff. Den Stoff habe ich von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen, der ich einen kleinen Gefallen genäht habe.
      Wie es aussieht habe ich die Verhandlungen gewonnen. :-)
      lg
      Anja

    Frau Kichererbse sagte:
    10. April 2015 um 23:31

    Ein traumhaftes Täschli. Ich liebe Deine Stoffwahl. Liebe grüße von marion

    verfuchstundzugenäht sagte:
    17. April 2015 um 18:16

    Ich würde vorschlagen du suchst schon mal Stoff für ein zweites, drittes,… raus.

    AHkadabra.at geantwortet:
    17. April 2015 um 18:20

    Das wäre ja eine tolle Idee, aber die Zeit zum Nähen ist halt so knapp!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s