Frühlingsboten

Gepostet am

Hie und da sieht man ja den einen oder anderen Schmetterling schon herumflattern. Wem das zu wenig ist, der kann sich nun selbst ganz entzückende Schmetterlinge nähen.

DSCF0150

Das neue Ebook „Siri“ stammt von binenstich und wer hier schon länger mitliest, kann sich vielleicht noch an die Hasen, Pferde und Pinguine von ihr erinnern. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte. Auch die Schmetterlinge sind wieder unglaublich entzückend!

DSCF0156

Die flatternden Gesellen gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen im Ebook. Mehr dazu könnt ihr euch hier anschauen. Das E-book gibt es hier zu kaufen.

Noch einen schönen Frühlingsabend

Anja

Advertisements

8 Kommentare zu „Frühlingsboten

    BettyBelles sagte:
    29. April 2015 um 20:48

    Süss. Macht Lust auf Frühling und endlich wärmere Tage. LG Betty

    Tante Jana sagte:
    29. April 2015 um 22:43

    Oh, das ist ja wirklich total entzückend!

    I♥JoJuJanna sagte:
    29. April 2015 um 22:49

    Sehr süß! Mit Knisterfolie in den Flügeln, wär der sicher auch ein schönes Babyspielzeug (natürlich auch ohne Knisterfolie ;-) )
    glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. April 2015 um 05:21

      Ja das stimmt. Er hat auf der Rückseite durch das anbringen des Körpers sogar einen Tunnelzug. Man kann ihn also auch gut auf Kinderwagenketten oder Schnullerbänder fädeln.
      lg
      Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    30. April 2015 um 06:46

    Ein putziger Geselle! Oder doch Gesellin?
    Alles Liebe Babsy

    Karin sagte:
    4. Mai 2015 um 22:02

    Lieb! Wieder etwas, das ich mir merken muss… Ganz „uneigennütziger“ Vorschlag: Ich finde Pinterest sehr praktisch, da könntest du deine Blogbeiträge präsentieren… und ich sie gut speichern… hihihi. Aber auch für viele andere „Pinterestler“ wären deine Beiträge interessant!
    Herzliche Grüße, Karin

    AHkadabra.at geantwortet:
    5. Mai 2015 um 05:26

    Ist eine gute Idee. Werde mich mal schlau machen. Grundsätzlich wollte ich sowieso schon seit einiger Zeit meinen Blog überarbeiten. Aber irgendwie ist halt immer etwas anderes Wichtiger.
    lg
    Anja

    JULA sagte:
    7. Mai 2015 um 20:41

    Sehr süß!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s