Affenliebe und andere Kleinigkeiten

Gepostet am

Heute zeige ich euch Sachen, die ich für zwei kleine Ladys nähen durfte.

Zuerst eine Schürze für eine kleine Dame, die ich seit ihrer Geburt immer wieder benähen darf und die sich zu ihrem 3. Geburtstag eine Schürze von mir gewünscht hat. Da sie Affen über alles liebt, wurde es natürlich eine Affen-Schürze.

DSCF0132

 

Die Schürze ist nach einem eigenen Schnitt aus beschichteter Baumwolle genäht. Bei den Armausschnitten ist ein Tunnelzug genäht, so kann man den Halsausschnitt gut kleiner ziehen.

Dann habe ich noch ein gemütliches Outfit für eine ganz kleine Maus genäht. Ein Wickelbody aus der Ottobre und eine Boony. Beides in Gr. 80.

DSCF0174

DSCF0177

DSCF0181

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA,  KiddikramMeitlisachen,

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Affenliebe und andere Kleinigkeiten

    unserefamiliennotizen sagte:
    12. Mai 2015 um 14:03

    Die Sachen sind wirklich entzückend geworden!!!
    Alles Liebe Babsy

    JULA sagte:
    18. Mai 2015 um 12:01

    Sehr hübsche Sachen!
    Mit der Bonny liebäugel ich ja auch schon eine Weile… vielleicht sollte ich es wagen!?

    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Mai 2015 um 13:26

      Auf alle Fälle! Ist die absolute Lieblingshose meines Sohnemanns. :-)
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s