Alles neu macht der Mai!

Gepostet am

Gerade noch geschafft! ;-)

Schon lange trage ich mich ja mit dem Gedanken meinen Blog ein neues Aussehen zu geben. Die ersten Schritte sind jetzt gemacht. Das lasse ich jetzt mal auf mich wirken und freue mich natürlich auch über Rückmeldungen von euch.

Einige Dinge möchte ich noch ändern, ich sage nur Pinterest (winke, winke zu Karin ;-) ).

Aber ein Schritt nach dem anderen!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „Alles neu macht der Mai!

    Karin Huber sagte:
    30. Mai 2015 um 21:26

    Wow! Super-schön geworden, Anja! Während bei mir die Ausnahmezeit langsam zu Ende geht und sich die Wogen in mir und um mich langsam zu glätten beginnen (nur noch 2 Prüfungen!), hast du hier viel geleistet! (Bei mir reicht die Zeit bloß zu unabsichtlichen Fehl-Veröffentlichungen…)
    Liebe Grüße, Karin

    AHkadabra.at geantwortet:
    31. Mai 2015 um 05:19

    Danke! War eh auch so eine Zwischendurch-Aktion. Aber irgendwann reicht es einen und dann nimmt man sich doch die Zeit. Und ich wollte das eigentlich schon seit der Umfrage damals machen. Denn da ist mir wirklich das erste Mal aufgefallen, wie dunkel die Seite ist. Habe mir schon gedacht, dass ihr im Prüfungsstress seit. Wünsche euch noch alles gute für die letzen beiden Prüfungen!
    Liebe Grüße
    Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    31. Mai 2015 um 19:44

    Ja! Ich find das echt gut! Schön übersichtlich.
    Wenn ich gaaaanz genau schau – und das tu ich nur weil du drum fragst, sondt wärs nie aufgefallen:
    Das Grün der Schrift (Datum, Cloud,…) passt nicht zum Grün des Seitenstreifens. Und diese Antwortfähnchen sind ein bissl groß und gelb.
    Das ist gelungen!

    AHkadabra.at geantwortet:
    31. Mai 2015 um 20:22

    Danke für dein Feedback. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich bin noch nicht draufgekommen wie ich das ändern kann. :-( Muss noch einmal genau durchklicken durch diese Menüs und meinen lieben Mann noch einmal um Hilfe bitte. Auch die Fußzeile (da wo die Nutzungsbedingungen für Fotos usw. standen) fehlt jetzt irgendwie. Wo die wohl hingekommen ist? Aber ich werde sie schon noch finden? ;-)
    lg und noch einmal Danke
    Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    1. Juni 2015 um 08:23

    Liebe Anja,
    mir gefällt’s sehr! Ich mag ja grün so gern (wie man auch auf meinem blog unschwer erkennen kann ;-) )
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. Juni 2015 um 09:24

      Danke! Ja ich mag grün auch sehr gerne!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s